Hallo,
Ich habe mich jetzt mal eingeloggt, um zu schauen, was hier so passiert ist. Ich habe hier einige Beiträge gelesen und ich war sehr verwundert. Liebe Spieler, die hier Sachen schreiben, wie :
Dieses Rätsel wurde noch nie von einem Menschen gelöst! Es wird keiner eine passende Lösung finden . Keiner weiß die Lösung auch nicht Miron
Es gab genug Leute die es bis jetzt versuchten. Einige beschäftigen sich seit Jahren damit und schaffen es nicht es zu lösen. Also gebt es einfach auf.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr meinen Beitrag einmal richtig durchlesen würdet. Es geht hier nicht darum, das Rätsel der Cicada 3301 zu lösen. ICH HABE SELBER EIN RÄTSEL ENTWORFEN und es geht darum, dass man das löst. Der gesamte Startbeitrag ist das Rätsel. Das Rätsel ist zwar schwer, aber nicht unlösbar. Außerdem ein Punkt zu dem Cicada 3301 Rätsel. Niemand in diesem Beitrag hat das wissen darüber, ob dieses Rätsel jemals gelöst wurde, dennoch behaupten hier einige, dass es noch nie gelöst wurde etc. Wenn wirklich jemand das Rätsel geknackt hätte, würde das nämlich sicherlich eh nicht an die Öffentlichkeit kommen. ![]()
Ich logge mich dann mal wieder aus.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox