Beiträge von Miron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Ich wäre dagegen, da es dann zu unübersichtlich wäre, wenn es keine klare Rangstruktur geben würde, sondern jeder eigene Namen für die Ränge erstellen könnte. Außerdem frage ich mich, was mehrere Ränge bringen würden bzw. welche Rechte diese denn hätten. Ich finde, dass der „Moderator“ Rang mit dem man Spieler in den Clan aufnehmen und rauswerfen kann, ausreicht.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Das ist einfach nur ein Permission-Fehler. Bei den Problemen und Erneuerungen wurde sicher die Berechtigung, in den Chat zu schreiben, falsch eingestellt. Der Fehler sollte bald behoben sein.
-
Ich finde es zwar absolut sinnlos „Vertrauens-Tests“ zu machen, da das einzige was diese bringen, das Risiko gescammt zu werden, ist. Dennoch ist das deine Schuld, wenn du das Geld an die falsche Person überweist.
-
Hallo,
Du kannst aber keinen Startkick, ohne das Perk ausführen, oder?
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Jap, wie gesagt den perk startkick hab ich noch nicht gekauft
Ja, das ist mir klar. Meine Frage war aber, ob du nicht nur während eines Startkicks schreiben, sondern ihn auch selbst ausführen kannst.
-
Hallo,
Du kannst aber keinen Startkick, ohne das Perk ausführen, oder?
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Hallo,
Ich wäre gegen diesen Vorschlag, da das reiner „Pay-to-Win“ wäre. Außerdem würde dadurch zu viel Geld in die Wirtschaft gelangen.
Die Meinung zum Team dazu :
Da hierbei teilweise auch hohe Gewinnsummen in Form von Merges & Items, wäre hierdurch ein ausdrückliches "Pay-to-win"-Konzept über die Kisten möglich, welches unsererseits nicht gewünscht ist
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Das wäre mir neu. Er war die ganze Zeit im Besitz von einem Skelett G1 Egg. BananenXD hat mehrere. Vielleicht verwechselst du die beiden.
Die Frage ist: Warum beschäftigt ihr euch mit den Hab und Gut von anderen Leuten? No front aber geht mir persönlich ziemlich aufm Pisser
Wenn dich sowas aufregt, würde ich dir empfehlen, in den Singleplayer zu gehen. Dort wärst du dann am Besten aufgehoben.

-
Es gibt wohl aktuell einen Fehler, dass jeder Clan-Owner Mitglieder oder Owner von anderen Clans aus ihren Clans kicken kann.
-
Habe kein labymod
Dann kannst du das Scoreboard leider nicht deaktivieren.
-
Hallo,
Um das Scoreboard zu deaktivieren, ist die Modifikation LabyMod nötig. Hast du die Modifikation runtergeladen und installiert, musst du wie folgt vorgehen:
* Geh in die Einstellungen mit der Taste ESC
* Klicke auf „Optionen“
* Gefolgt von dem Klick auf „LabyMod Settings“
* Danach auf „Ingame Benutzeroberfläche“
* Im Unterpunkt „Information“ gibt es den Punkt „Anzeigetafel“, die du aktivieren musst.
* Ist das getan, musst du in die Einstellungen der Anzeigetafel gehen.
* Hier muss nun alles deaktiviert sein und die Scores müssen auf „Hidden“ gestellt sein.
* Nun sollte das Scoreboard nicht mehr angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Ich finde es so, wie es aktuell ist, besser. Wenn man die Zeitangabe hat, muss man erstmal rechenen, wann man denn genau „/kopf“ bzw. „/premium“ ausführen kann. Aktuell hat man diese Information direkt und weiß, dass man zum Bsp. am 16.10.2020 um 15:54 wieder diese Befehle benutzen kann.
-
Oftmals ist es so, dass sich am Anfang einige Spieler beschweren. Nach einer gewissen Zeit hört das auf und alles geht normal weiter. Bei jeder Änderung, gibt es unterschiedliche Meinungen. Man kann es den Leuten nie recht machen.
-
habe gutes wlan Spiele handy kan permanent rauf eigentlich
Also spielst du in der Bedrock Edition?
-
Hallo,
Kannst du denn permanent dem Server nicht beitreten oder nur zu gewissen Zeitpunkten?
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Hallo,
Ich möchte mich in diesem Beitrag einfach mal vorstellen, da mich einige Spieler noch nicht kennen.
Ich heiße eplox (Ingame : eplox97) und spiele mittlerweile schon seit 2017 auf dem GrieferGames-Server. Damals noch unter dem Namen „NextMFX“. Ich bin wie die meisten anderen Spieler durch die Videos von Abge auf den Server aufmerksam geworden. Ich war eigentlich nie ein Minecraft-Fan, habe mich dann aber entschlossen, trotz meiner Voreinstellung, das Spiel zu kaufen, da ich die Videos von Abge sehr interessant fand und selber mal auf dem Server spielen wollte. Ich habe mich seitdem immer auf den unterschiedlichen CityBuilds rumgetrieben und gehandelt. Im Bauen war ich nie sonderlich gut, weswegen ich mich eher auf den wirtschaftlichen Teil von GrieferGames konzentriert habe. Dennoch habe ich zu meiner Anfangszeit ein 4-Merge auf CityBuild 4 bebaut, welches man sich damals noch teuer kaufen musste, da man zu der Zeit nicht selber mergen konnte. Ich konnte mir damals durch geschicktes Handeln ein relativ großes Gesamtvermögen ansammeln. Vor allem in Zeiten, als dupliziert wurde und der Preisunterschied von Items extrem hoch war, konnte man einiges verdienen. Ich hatte mein Geld hauptsächlich in glitzernde Admin-Items investiert, da ich mit einigen sehr viel verbinde und sie einfach schön aussehen. Nach mehreren Pausen habe ich mich dann Mitte Juli entschieden, wieder mit GrieferGames anzufangen. Letztendlich habe ich mich dann auch am 12. September 2020 im Forum registriert, da man mittlerweile ohne das Forum kaum noch handeln kann und es ein sehr wichtiger Teil von GrieferGames ist - Früher war das noch anders. Da haben die meisten Spieler ausschließlich Ingame gehandelt. Seit meiner Registrierung bin ich hier sehr aktiv und helfe gerne Spielern. Aktuell bin ich dabei, ein sehr interessantes Bauprojekt zu verwirklichen, worüber ich, sobald es fertig ist, auch eine Vorstellung schreiben werde.
Vielen Dank fürs Durchlesen!
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Hallo,
Die Entscheidungen, welche das Team treffen, haben ihre Gründe. Wenn die Community die Entscheidungsmacht hätte, würden einige Vorschläge umgesetzt werden, welche nicht unbedingt gut für GrieferGames wären. Außerdem wäre es ein riesiger Aufwand, wenn man bei jeder Entscheidung erstmal die Community abstimmen lassen würde.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Hallo,
Sehr viele Leute verkaufen aktuell Baumeisterpicken, da diese wegen des neuen Booster-Updates stark gestiegen sind. „Für die Drop- und Mob-Booster gibt es Änderungen für deren Berechnungen. Aufgrund der Änderungen werden nun bei voller Booster-Auslastung 5 Items gedroppt. Die Menge der Items erhöht sich mit den Verzauberungen Glück oder Plünderung“. Und da die Baumeisterpicke die Verzauberung „Glück 6“ hat, ist sie extrem gefragt. Die News zu diesem Update kannst du hier sehen : https://griefergames.de/news/view/138-…ooster-systems/
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
ah deswegen. Mein freund hat schon irgendwas von einem update gesagt. Aus was Kann man diese baumeisterpicke craften? Die werden ja teilweise für über 200k gehandelt
Die Baumeisterpicken kann man nicht craften. Sie wurden früher von Abge bei Plot-Bewerten Videos an tolle Bauprojekte verteilt. Später kam das Item dann in die Supremekisten.
-
Hallo,
Sehr viele Leute verkaufen aktuell Baumeisterpicken, da diese wegen des neuen Booster-Updates stark gestiegen sind. „Für die Drop- und Mob-Booster gibt es Änderungen für deren Berechnungen. Aufgrund der Änderungen werden nun bei voller Booster-Auslastung 5 Items gedroppt. Die Menge der Items erhöht sich mit den Verzauberungen Glück oder Plünderung“. Und da die Baumeisterpicke die Verzauberung „Glück 6“ hat, ist sie extrem gefragt. Die News zu diesem Update kannst du hier sehen : https://griefergames.de/news/view/138-…ooster-systems/
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Ich finde diese Liste wirklich sehr toll. Wenn einer meiner Standard-Middleman nicht online sein sollte, greife ich immer auf diese Liste zurück. Danke dir für die Mühe verbvllert_