Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Apfelsinchen1
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Handy
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
MM
Was genau macht der Fehler?
Liebes Team,
Erstmal danke fürs Beheben der Crafting und Anzeigefehler ![]()
Leider ist beim Karten ablegen etwas verschlimmert worden. Früher konnte ich den Bug umgehen indem ich sie zuerst in die Kiste legte und dann nochmal von dem Platz in der Kiste um ein Feld weiter rückte. War zwar umständlich aber funktionierte.
Jetzt geht das leider nicht mehr… wenn ich die Karten ablege buggen sie ins Inv zurück und mein alter Trick geht auch nicht mehr weil sich die Karten leicht verschieben und die Anzahl in gelber Schrift erscheint. Ich kann sie zwar frei bewegen aber sie kommen nicht in die Kiste,… habe somit keine Möglichkeit mehr sie abzulegen ohne sie zu droppen.Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?Wollte Karten in die Kiste ablegen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
KA
Wie könnte man den Fehler beheben??
Hab jetzt mal als Alternative einen Trichter im Boden platziert und ne Kiste drunter, so kann ich sie in die Kiste bekommen aber das ist leider eine schlechte Dauerlösung.