Beiträge von Apfelsinchen1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-“Wenn dir das Leben die Tür vor der Nase zuschlägt dann mach sie einfach wieder auf - so funktionieren Türen”-
-
-
-
Auf gut Glück 🍀
-
-
Hallo Borocco,
So ist es mir am Anfang auch gegangen. Hier ein paar Tipps die dir vielleicht helfen:
Wenn du einen Block setzt und dieser verschwindet, platzier dich ein klein wenig um und versuch ihn nochmal zu setzen. Es braucht ein bisschen Übung aber inzwischen klappt’s ganz gut bei mir. Hast du den Block erfolgreich gesetzt erscheinen auch die verschwundenen Items im Inventar wieder. Alternativ kannst du auch mal eine Truhe öffnen und wieder schließen, damit die die verschwundenen Blöcke wieder angezeigt werden.
Herstellen von beispielsweise Kisten oder Leitern geht bei mir nur mit Eichenholz, alle anderen Holzarten klappen nur teilweise.
Und wenn du sagst du kannst nur Knöpfe craften horcht sich das für mich so an als wenn du die Blöcke in der Werkbank noch nicht aufgeteilt hast. Bleib lange mit dem Finger auf dem Block oben... es erscheint ein grüner Balken, der dir anzeigt wieviele Blöcke du davon wegnimmst. Lass aus und tippe nun auf einen freien Platz in der Werkbank, damit diese dort platziert werden. Je nach Anordnung kannst du verschiedene Sachen craften.
So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Lg
-
-
Ich möchte gerne gewinnen, weil ich noch nicht so lange spiele und noch nie bei einer Verlosung im Forum gewonnen habe. Vielleicht habe ich diesmal Glück

-
Alles Gute Mino und viel Glück an alle.
-
-
-
-
Hallo, danke für die Verlosung und an alle schon mal viel Glück.
Wetter is halbwegs warm aber bewölkt, Mond nicht zu sehen.
-
Ja bei mir dasselbe Problem. Bin ausschließlich Handyspieler und werde gekickt sobald ich den CB betrete. Sehr ärgerlich da ich mein Halloween GS noch nicht ganz fertig habe

-
-