Hallo Solarfox007, habe vor ca. einem Monat zu spielen angefangen und durch dich hatte ich einen tollen Start in MC. Vielen Dank nochmal dafür
und es ist schön mal wieder von dir zu hören.
Beiträge von Apfelsinchen1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Das ist mir auch aufgefallen. Ebenso erscheinen gelbe Banner bei mir in blau. Irgendwas passt da mit den Farben nicht.
Lg
-
Hey,
Bei mir hat’s erst geklappt als ich die Leiter aus Eichenholzbrettern gecraftet habe... andere Holzarten haben bei mir auch nicht funktioniert.
Lg
-
Hey,
Ich spiel seit ca. 1 Monat auf GG und nur am Handy und wenn du sagst du kannst nur Knöpfe craften liegt’s vielleicht daran, dass du die Holzbretter beim craften nicht verteilt hast. Beim Handy geht das indem du auf den Stack Holzbretter lange mit dem Finger draufdrückst... es erscheint ein kleiner grüner Balken, der dir anzeigt wieviel du von dem Stack wegnimmst und neu verteilen kannst.
Oder eine andere Option ist die Holzart. Ich habe gemerkt, dass ich zum Beispiel Truhen nur aus Eichenholzbretter craften kann, nicht aus einem anderen Holz.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg
-
Hey,
Ich hatte das Problem am Anfang auch und hab’s jetzt so gemacht, dass ich 4 oder 5 Kisten im Inv hab. Wenn ich eine setze und sie buggt weg reicht es meistens schon wenn ich mich ein wenig um positioniere und nochmal neu setze. Wenn das geklappt hat erscheint die vorher verschwundene Kiste auch wieder im Inv und ich hab nix verloren.
Lg