Ach ja und das hätte ich fast vergessen +1 Clanmitlgied war auch noch dabei xD
CB 19 /p h Axel_Folly
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ach ja und das hätte ich fast vergessen +1 Clanmitlgied war auch noch dabei xD
CB 19 /p h Axel_Folly
Klar wäre das unfair. Ich möchte auch nichts erstattet. Das was ich möchte ist darauf hinweisen das es passiert ist, damit es entweder in zukunft behoben wird, oder die Person die so etwas macht bestrafft wird.
Ich habe ein ganz normales GS, ohne Flags oder sonstwas. Eigentlich dürfte nur ich da an die Kisten können. Das macht es für mich ja so seltsam.
Da alle Kisten im Keller sind und die betreffende sogar hinter einer geheimtür fällt auch der sog.Lorentrick weck.
Ich kenne die Regeln und nein habe ich nicht. Ich finde es sehr komisch und wenn es kein Bug ist dann muss jemand klauen, der trotz untrust auf mein GS kann. Ich finde das beunruhigend und werde in der konsequenz kein Geld mehr für den Server ausgeben.
Hallo,
Endschuldigung die etwas dürftige Ausformulierung verkifft, ich bin beki**t.
Auf CB19 suchte ich ein Drachenei, wurde angeschrieben und es wurde ein Handel über 7,8K vereinbart. Ich überwies, er haute ab. Beweise leider keine und ich fordere auch nichts zurück oder so. Ich möchte nur ahnungslose Spieler warnen.
Außerdem, warum würde ich mir die Mühe machen, im beki**ten Zustand diesen Text auszuformulieren, wenn es nicht so gewesen wäre?
LG Axel_Folly
Hallo,
Das übliche vorgehen. xD
LG Axel_Folly
Hallo Ich danke Euch. In den letzten Stunden habe ich so viel Unterstützung auf GG erhalten, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Danke auch an euch beide. Ich habe mitlerweile meinem Ärger Luft gemacht und dem Scammer eine kleine Überraschung auf eine Nachbar-Gs hinterlassen. Wer möchte guckt gerne mal bei /p h:3 Axel_Folly auf CB19 vorbei.
Danke
und Gn8
Hallo,
Ich habe auf meinem 3.GS. CB19 -33;101 einen Shop aufgemacht. Irgendwann kam der Spieler KatzeMitGlatze_ und wollte mir nen anderen Rand geben. Als ich es (aus Dummheit und Leichtgläubigkeit) überschrieb, behielt er es für sich. Der Typ hat viele Scammfreiitems. Ich kann nur vor diesem Spieler warnen
Mfg
Axel_Folly
P.S. Ich höre wieder auf zu Spielen. habe keine lust mehr.
Hallo
Wollte Drachenei kaufen. Hat mit AkatsukiKonan auf CB2 gesprochen und 6,5K bezahlt. Jetzt ist alles Weck.
LG Axel_Folly CB19