Beiträge von Der_Benson_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend,
Morgen und übermorgen wird wewi_Tv auf Twitch mehrere Millionen verlosen. Um teil zunehmen müsst ihr im stream per Punktesystem euch ein Ticket kaufen. Es wird kleinere Verlosungen (Pay *) geben dabei sein lohnt sich :). Am Sonntag und Montag wird es jeweils eine Doppelkiste voller Items geben diese ist der Hauptgewinn. Das alles zsm mit dem tollen streamer wewiorra stellt einen Perfekten Sonntag und Montag dar wir hoffen dich im stream Willkommen heißen zu dürfen.
Lg Benson, Wewi_tv
Link:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hi,
Heute Abend eröffnen wewiorra sein Jump and Run Live auf Twitch.
Natürlich Gibt es Gewinne: für 1, 2, 3, gibt es insgesamt 700k ( Nicht Pro sondern insgesamt! )
Es ist ein großes Jump and Run nicht jeder wird es schaffen doch wer es durch hält wird auch belohnt.
Regeln etc findet ihr Vorort.
Auf CB 12 PH wewi-jump (1.8 Server)
Dann wüsche ich jedem viel erfolg wir sehen uns wenn ich euch wieder hoch holen kann

LG wewiorra´s Moderator Benson

-
Guten Abend,
Ich bekam 5k auf cb12 doch sah es nicht als 5 auf meinem Konto ich rejointe und es war da ...
Dann wollte ich jemanden was payn und da steht warte 15 sec nach 15 sec wieder das selbe?
So ist das spielen auf GG unmöglich?
Was ist da los und was kann ich tun?
LG Benson
Ahh auf Perks komme ich auch nicht
-
Ich habe den Beitrag im Archiv gefunden, dieser ist vom System automatisch geschlossen worden und dann ins Archiv verschoben worden Teleporter Buggen Gehen nicht!
In der entsprechenden Fehlermeldung gibt es auch eine Antwort vom Team, das der Fehler behoben sein sollte Teleporter Bug
Bei mir Funktioniert leider immer noch nix
Hallo Der_Benson_
Erstmal die Frage wo dein alter Beitrag gewesen sein soll? Mir wäre keiner untergekommen.
Dann zu deinen Teleportern.
Hast du schon einmal versucht alle Teleporter abzubauen welche du auf dem CB besitzt und danach neu zu setzen?
Welcher Sups und Contents waren denn da bei dir? Dann kann ich auch dort nochmal nachfragen was da war.
Dies wäre Lord_Bard den anderen weiß ich leider nicht mehr
-
Guten Tag/Abend,
Ich habe seid 1 Monat das Problem das alle Teleporter unter höhe 0 nicht auf meinem gs gehen alles oben drüber geht was schlecht ist da meine Systeme nicht Funktionieren. Es wurde sich von 2 Contents und mehreren Supportern angeguckt doch leider wurde nix gemacht.
Mein Beitrag dazu wurde soeben unbeantwortet gelöscht daher dieser Text. Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem.
GS 24;188 cb 12 Der_Benson_
Guten Tag/Abend,
Ich habe seid 2 Monaten das Problem das alle Teleporter unter höhe 0 nicht auf meinem gs gehen alles oben drüber geht was schlecht ist da meine Systeme nicht Funktionieren. Es wurde sich von 2 Contents und mehreren Supportern angeguckt doch leider wurde nix gemacht.
Mein Beitrag dazu wurde soeben unbeantwortet gelöscht daher dieser Text. Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem.
GS 24;188 cb 12 Der_Benson_
Alter Text:
Guten Abend Am 9.1 setzte ich 2 Teleporter und versuchte sie zu verwenden dies ging leider nicht darauf hin holte ich mir ingame Support. Nach Support wusste ich das es nach Plot Übertragung einige Tage dauern kann bis ich Teleporter nutzen kann. Heute Versuchte ich es erneut und stellte fest das die Teleporter überall außer unter der erde Funktionieren. also oben auf dem Plot gehen sie einwandfrei.
Bitte um Hilfe!
LG Benson

-
Ja fände ein TNT mir radiUS halt cool
-
An sich eine gute Idee. Aber wie viele Orbs soll es kosten? Man kann ja mit /aushöhlen bereits für ca. 6,9k sein gs aushöhlen lassen. Da ist die Frage ob sich das TNT überhaupt lohnt
An die 150-300k orbs
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Der_Benson_
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Der_Benson_Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Wie lautet die Grundstücks-ID & der CB?
24;188 cb 12
Was genau macht der Fehler?
Guten Abend Am 9.1 setzte ich 2 Teleporter und versuchte sie zu verwenden dies ging leider nicht darauf hin holte ich mir ingame Support. Nach Support wusste ich das es nach Plot Übertragung einige Tage dauern kann bis ich Teleporter nutzen kann. Heute Versuchte ich es erneut und stellte fest das die Teleporter überall außer unter der erde Funktionieren. also oben auf dem Plot gehen sie einwandfrei.
Bitte um Hilfe!
LG Benson
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Setzen von Teleportern
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein (KA)
Wie könnte man den Fehler beheben?
/ -
Hey,
aber leider sind die gerade deswegen verbuggt. Hatte auch schon das gleiche Problem. Sobald sich der Plotowner ändert, gehen Teleporter nicht mehr. Es ist dem Team schon bekannt und sie sind dabei es zu lösen.
Hi genau das sagte mir der Content auch nur gehen sie ja auf dem gs nur nicht unten.
-
Bitte um Hilfe!
LG Benson

-
Habe ihn aus einer Truhe. und ging auf mein Plot und wollte ihn in die ec stecken dann ist er verschwunden. ja habe echte Euros ausgegeben für die Truhen. PS. es wahr ein item Regenbogen farbig.
Guck Mal ob dein Rand Regenbogen Farben hat hast ihn wahrscheinlich eingelöst
-
-
-
-
-
Niemals Leute trusten, add reicht völlig aus, dann kann er auch nicht das Biom ändern!
jop
-
ja aber der gute ist auch seit langem im scammer radar ...