Beiträge von Der_Benson_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Hi der Spieler XxXtomXxX ist durch scamming auf cb 12 aufgefallen ich testete ihn und wurde gescammt. beweise:
leider nach dem scamm... er sagte aber das er den beacon hat aber was dafür will ihn wieder zu geben... Und weil das nicht reicht möchte er gegen den Beacon der mir gescammt wurden ist 1k und gibt mir dafür aber "2" :l ja das waren seine Worte xD weiter versuchte er es mit komm wir tauschen oder anderen scamm versuchen nach dem eigentlichen scamm am ende fing er an zu "Beleidigen".
-
Leider ist scammen auf diesem Server nicht verboten.
Aber du könntest einen Forums beitrag wie du gemacht hast schreiben, am besten wäre es wenn du beweise hast z.B.: das du kein geld bekommen hast er geschrieben hat / gescammt oder ähnliches. Es wird leider nicht zu einer Geld zurück erstattung kommen.

-
Die BE sind down
was ist BE ?
-
Ja Danke, für die Info.
Ich werde mir Überlegen ob ich es mit Java noch mal Probiere.
Das es mit der Bedrock öfters mal laggt oder wie hir nah zu unspielbar wird habe ich auch schon von freunden gehört. Also ich hatte solche Probleme noch nie spiele aber auch auf Java. Denke auch das es an der Spiele Version liegt.