Ihr müsst den Launcher für Win 7/8 installieren.
Beiträge von MinePla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Community,
ich habe den Minecraft Launcher auf meinem neuen PC installiert und bin gerade dabei meine Konten hinzu zu fügen.
Leider fehlt mir die Optionen: „Microsoft-Konto hinzufügen“ und „Mojang-Konto hinzufügen“.
Wie füge ich weitere Konten hinzu? Beim alten Laptop existieren oben genannte Optionen.
Ich hänge mal ein Foto vom neuen PC mit an.
Vielen Dank und beste Grüße
MinePla
-
Wenn das Wochen dauert dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn euch die Kunden wegrennen und auf anderen Servern spielen. Das macht so nämlich keinen Spaß oder Sinn zu spielen.
-
Vielleicht mal den Router neu starten und dein WLAN (falls per WLAN verbunden) überprüfen.
Könnte mit Internetproblemen zusammenhängenAlles schon gemacht. Der andere Account hat keinerlei Probleme. Nur der Bedrock wird ständig gekickt und das schon seit längerem.
Router, Repeater und der Provider hat die Leitung neu gestartet.
-
Hi Community,
ich habe ein Problem mit meinem Win10 Bedeock Account. Dieser wird egal auf welchem CB/Serverraum im minutentakt gekicked, siehe Screenshot.
Bitte um Hilfe!
Beste Grüße
MinePla
-
Danke für die Antworten.
Ehrlich gesagt bin ich verärgert, dass es zum Verlust von Items kam. Das ist nicht nur Zeit sondern auch Geld/Ressourcen, die hier verloren gehen.
Das dämpft den Spielspaß ungemein.
Beste Grüße
MinePla
Kurze Nachfrage:
Das bedeutet, dass wir bis Samstag warten müssen um sicher zu gehen?
-
Hallo GG-Team,
überraschenderweise ist der Farmserver Lava viel zu früh resettet worden. Dadurch kam es ärgerlicherweise unter anderem zu einem Verlust von einer DK Yeezys und 1,5 DK Trichter. Auch andere Farmer hatten großen Verlust.
Bleibt nun die Farmwelt so oder wird am Freitag/Samstag erneut resettet? Viele Farmer haben schon etliche Stunden in den Farmenbau investiert.
Bitte um zügige Aufklärung.
Beste Grüße
MinePla
Bainny OnkelItachi @DexMor The_Dragon66 jugooooo
-
Super! Herzlichen Dank für die Unterstützung!
Es funktioniert nun wieder!
-
Hallo community,
Vorabinfo:
Ich besitze einen Bedrock Account auf dem PC, der von Anfang über ein Microsoft-Konto lief und einen Java-Mojang Account.
Die Namen der Accs/Konto:
Bedrock Account: !SanktGeorg (Spielername)
Java Account: MinePla (Spielername)
Microsoft Konto: SanktGeorg (Kontoname)
—-
Nun musste ich meinen Java Account (Mojang Konto) auf ein Microsoft Konto umstellen. Da ich kein zweites Microsoft Konto eröffnen wollte habe ich einfach mein bestehendes Microsoft Konto angegeben. Jetzt laufen MinePla und !SanktGeorg auf dem gleichnamigen Microsoft-Konto namens SanktGeorg.
Nun kann ich jedoch nicht mehr beim Bedrock Account voten bzw mein Geschenk abholen. Wenn ich /geschenk mache kommt die Meldung, dass ich nicht gevotet habe. Voten funktioniert jedoch.
Was läuft hier schief? Wie lässt sich der Fehler beheben? Kann ich ein neues Microsoft Konto eröffnen und MinePla umstellen?
Beste Grüße
-
-
-
Immernoch nicht bezahlt?
-
Cb1 ist eben abgeschmiert.
-
Na evtl haben wir Glück?
-
...
Performanceprobleme Java-Edition
- Server: (Beispiel: Citybuild XX)
- Zeitpunkt: Datum & Uhrzeit
- Auswirkung: Zurückbuggen von Spielcharakter/Blöcken, verzögerter Chat/Befehle, ungewöhnlich lange Ladezeiten, kein Zugang zum Server, etc.
- Meldung/Fehlermeldung: (falls vorhanden)
- Betriebssystem: (Windows, Mac OS, Linux)
- RAM: (Arbeitsspeicher eures Gerätes in GB)
- ping am Server: (falls ermittelbar)
- Spielversion: (laut Minecraft-Client)
- Installierte Client-Modifikationen & Add-Ons: LabyMod, Forge, MysteryMod, etc. + jeweils darin/darüber installierte Erweiterungen (je mehr Informationen, desto besser)
- Euer Internetanbieter/Provider:
- Land aus dem ihr zugreift:
Performanceprobleme Bedrock-Edition
- Server: (Beispiel: Citybuild XX)
- Zeitpunkt: Datum & Uhrzeit
- Auswirkung: Zurückbuggen von Spielcharakter/Blöcken, verzögerter Chat/Befehle, ungewöhnlich lange Ladezeiten, kein Zugang zum Server, etc.
- Meldung/Fehlermeldung: (falls vorhanden)
- Gerät: Smartphone/Tablet, PC, Konsole (+ Bezeichnung des Geräts)
- Betriebssystem: Android, iOS, Windows, Konsole (+ Version, falls vorhanden)
- Spielversion: (laut Minecraft-App)
- Verbindungsart: (LAN / WLAN / Mobile Daten)
- Euer Internetanbieter/Provider:
- Land aus dem ihr zugreift:
Ich bin gespannt, wie viele Meldungen in den nächsten Tagen mithilfe dieser Vorlagen erstellt werden...
...
Finde ich eine gute Idee, dass eine Vorlage in die Antwortfunktion fest integriert wird. Ich habe sowas schon einmal in einem anderen Forum gesehen, das geht. Mit deinen beiden Java- und Bedrock-Vorlagen lassen sich Probleme gezielt und vorallem geordnet melden. Bitte nehmt das in irgendeiner Art auf. Sei es ein neues Unterforum oder neuer Thread oder was euch sonst so einfällt. Ich war jetzt mal einige Stunden mit ein paar Leuten vom Team bei einer Fehlersuche dabei und ich habe schon das Gefühl bekommen, dass sich gut gekümmert wird. Es hat zwar einige Zeit gedauert, bis der Fehler gefunden wurde und das lag womöglich auch an der geringen Anzahl der Fehleraufkommen aber die Leute waren engagiert. Bitte nehmt die Vorlagen fest in die Antwortfunktion.
-
-
Während des Testings hat dieser kostenlose VPN gut funktioniert:
https://campaigns.f-secure.com/freedome/pm/de…wE&gclsrc=aw.ds
-
Ich komme auch gar nicht mehr auf GG. Hilfe bitte. Ich bin auf dem GG TS
-
Man kommt immernoch nicht auf „Citybuild“ in der Lobby, da man sich nicht bewegen kann.
Wollt ihr keine zufriedenen Kunden? Wollt ihr überhaupt Kunden? Unfassbar.
Java
1.8.9
Probleme bestehen mit Labymod als auch ohne.
Ununterbrochen werde ich gekicked: „Du sendest zu viele Pakete.“. Das geht nun schon seit über 12 h.
-
Katastrophale Zustände herrschen wieder auf Griefergames. Nicht nur mit Bedrock ist es mittlerweile eine Zumutung auf diesen Server beizutreten!
Mittlerweile funktioniert (21:13 uhr) Java auch nicht mehr. Man kann sich in der Lobby nicht mehr bewegen. Landschaften werden über mehrer Minuten heruntergeladen, dafür, dass man dann doch gekicked wiird. Auf cb1 kann man nicht mehr Joinen. Man steckt im Boden fest.
ES IST ZUM KOTZEN!!! Und ihr ignoriert es! Zumindest scheint dies so zu sein, da sich der Zustand nur bestenfalls zeitweise bessert.
Einfach nur übel!
Ich wollte mir eigentlich ein Rangupgrade kaufen aber für diesen Server, solange er in diesem katastrophalen Zustand ist, werde ich leider kein Geld ausgeben.