Alles anzeigenso langsam bin ich angepisst
erst lief alles einwandfrei hier und da mal kleinere lags waren ok aber dann vor einige tagen 2-3 tage grade gegen Abend keine Chance noch auf einen CB zu kommen.
In den letzten 2-3 Tagen Abend auch keine Chance ab 18-19 Uhr einen CB zu erreichen ( nur auf nature ging es ) mein ping steigt da neuerdings gern mal auf bis zu 454 kurzzeitig.
Laut einen eurer Supporter liegt es an meiner Internet Leitung realy? verarschen kann ich mich selbst
heute gegen 17:30 lief es einwandfrei ca. 3k Leute online, dann wurde es immer schlimmer und schlimmer. Ping ist angestiegen 212 im Portalraum zuletzt. Hub hängt man 1-2 Minuten fest ehe man in den Portalraum gehen kann.
Wenn man dann im Portalraum mal ist dauert das ca. 30 Sekunden ehe da alles geladen ist. Will man nun wie in meinem Fall einen CB betreten hängt mal erstmal eine Minute im Ladebildschirm fest ehe der Host dann einen rauswirft.
Die Tage wurden angeblich sogar von mir zu viele packages gesendet.
Am Internet bzw. am PC liegt es 100% nicht da bin ich mir sicher.
Ja bei mir genau dasselbe. Mein Provider hat eine Diagnose gemacht und es ist alles bestens. Es liegt definitiv an GG. Bei keinem anderen Server oder anderer Internetseite oder TS gibts Probleme. Nur auf GG gibts Probleme.
Fixt endlich eure Bugs und die Probleme mit den HighPings.