Das Problem gabs vor einiger Zeit nicht.
Beiträge von MinePla
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
MinePla
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
MinePlaWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Laby und Forge
Was genau macht der Fehler?
Es gibt keine XP mehr beim entleeren von Cobblespawnern.
Unabhängig von der Tages- und Nachtzeit.
Unabhängig vom CB
Unabhängig vom Spieler. Alle Spieler haben dieses Problem.
Unabhängig vom „Füllzustand“ des Spawners.
Es werden keine XP mehr generiert.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Beim Spawner leeren
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Das müsst ihr wissen. -
-
beleidigen tut er auch gerne wenn man kein MM machen möchte weil er mit bettentrick scammt

Ja, ein Bett hatter auch in der EC 🙈🥱
-
Hi Community,
ich muss einen Scammversuch von einem äußerst talentbefreiten Scammer melden. 😂
Der Loser hat mich versucht mit /p kick zu scammen. Als ich das durchschaut habe zückte er sein Antikes Schwert, aktivierte pvp und versuchte mich zu killen. Auch dazu war er nicht in der Lage. 😂
Er beleidigte mich anschließend und prahlte mit seiner EC, die er sich erscammt hat.
Achtung vor Asbach482

Ich hatte leider keinen startkick mehr frei...
Mit freundlichen Grüßen
MinePla
Pupsi3210 _Arnold18 Amani2019 Rossi_Booster Narnix XNarnix BadewannenPirat_ 1Supremes_ @AlphaFu
-
Hi Community,
Groft_3 hat mich versucht um 4 Spawner mit dem Bettentrick zu scammen. Er drängte mich, ihn auf meinem Handelsplot trust zu geben statt add. Darüberhinaus hatte er mehere Betten in der Hotbar.
Nehmt euch in Acht!
Mit freundlichen Grüßen
MinePla
-
-
-
Huhu
Der Stack Witherskulls geht mittlerweile nicht selten für bis zu 45 k weg. Ganz normaler Preis...
Droprate wurde massiv gesenkt und man braucht deutlich mehr Booster als früher, was einer 67 %igen Preiserhöhung zur Folge hat. Es ist einfach eine Drecksarbeit wenn man für 2 Stacks Witherskulls 6 Stunden arbeiten muss. Dazu kommt dann noch das Suchen der Festung, das Um-/Aufbauen und das Abreißen der Farm. Für so eine Farm gehen gerne mal 60.000-100.000 Netherziegel drauf.
Beacons wurden auf cb22 doppelkistenweise dupliziert, was zu einem krassen Preisverfall von 95 k auf teilweise unter 80 k je Stack geführt hat. Darüberhinaus werden Beacons aus Altbeständen verkauft.
Beste Grüße
MinePla
-
-
1taqm - trusted MM auf cb1 wird des EGH beschuldigt. Man findet solche Karten:
Das sollte mal überprüft werden.
-
Ist ein bekannter Scammer.
-
Ich habe das Problem mit der win10 Edition.
-
unbannbare das ist bekannt und leider uralt. Bei der Nachfrage bei anderen Teammitgliedern ist dieses Problem nicht einmal bekannt. Man bekommt dann solche Aussagen, dass es garnicht lagt und die Performance dort sehr gut ist...
Also ich weiß nicht in welcher Welt die dort leben aber mit der Realität hat das nichts zu tun.
Vom Team kommt nichts. Man wird einfach im Stich gelassen. Ich zumindest fühle mich nicht gut unterstützt.
-
-
Rommel12345 bei meiner Frage ging es um die Farmserver Wasser und Lava und nicht um irgendwelche TNT-Maschinen. Sondern um die extremen Serverlags, die nach Aussage des Teams auf einen Hardwareschaden des Servers zurückzuführen sind. Das war Anfang des Monats Oktober und bis jetzt gab es keine Neuigkeiten dazu. Wir möchten gerne wissen ob das im November auch noch so ist oder ob wir getrost nachdem die Welten zurückgesetzt wurden wieder bauen können.
Beste Grüße
-
...Wenn aber anderen der Spielspaß zerstört wird durch Lags, dann müssen wir ran!

Hallo Abge ,
Kannst du bitte kurz erzählen wie es mit Lava und Wasser weitergeht? Das entscheidet darüber ob wir weiterhin dort bauen oder nicht.
Besten Dank

-
-
Alles anzeigen
leider haben wir bis heute keine News zu Lava und Wasser bekommen !!!!! Ich finde sowas sehr schade , dass ihr uns so den spiel spass genehmen habt. In die letzten Monaten war ich 950 Stunden auf lava tag wie nacht nun ist er unspielbar geworden leider
es ist zwar jedem klar das GG free to play ist und mein Content das wither farmen war und nun leider unterbrochen wurde
Abge würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
hättest du vielleicht Zeit ein Statement zu geben ansonsten würde ich mir keine Mühe machen ne neue Farm nächsten Monat zu bauen
MfG
EltonTheDalton
CB1
Ein Feedback wie es sich entwickelt nächsten Monat wäre echt sehr nett. Wenn es weiterhin so lagt, dann würde ich auch keine Farm mehr betreiben. Kurzes Feedback wäre echt hilfreich

Danke
-
Abge kannst du uns bitte mal aufklären, wie es nun um die Farmserver Lava und Wasser steht und werden die Farmwelten diesmal ausnahmsweise nicht zurückgesetzt?

Gerne auch eine pn.
Danke dir!