So ein Spawner oder eine Blume mit sign wäre echt was für meine ec.. ![]()
Beiträge von Blxck_Dxmon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab ivh auch oft, liegt bei mir soweit ich das erkenne an dem Internet hier in meinem Zimmer, hab mir nen WLAN repeater zugelegt und jetzt ist es so gut wie weg, aber ansonsten erstmal neustarten und eventuell addons von Labymod deaktivieren oder Mods löschen. Hoffe konnte dir damit vielleicht etwas weiterhelfen lg
-
"Letztendlich bekommt jeder von uns genau das, was er verdient - aber nur die Erfolgreichen geben genau das zu"
~Finde cool dass du so etwas für die Community machst, Top!
-
Guten Nachmittag hier Zusammen,
der Premiumspieler Mattiskamp hat im Chat nach einer Auktion aufgerufen und die habe ich mit 4k gewonnen. Ich habe ihm gepayed und er ist direkt off gegangen, ohne mir meine Items zu geben. Finde ich etwas lächerlich und unnötig da es nur 4k sind aber Geld ist für scammer ja die Welt

Anbei nh screen als Beweis...
-
Alles Gute dir zum Geburtstag
-
Es wurde auf cb7 Werbung für ein Container-Event auf cb4 gemacht, wo ich letztendlich hingegangen bin um dort mitzumachen. Ich habe einen Container gewonnen wollte dann aber erst meine Kiste sehen (wo angeblich Items im wert von 30 bis 60k drin sind), ob da auch Preise nun drin sind. Die Kiste war jedoch leer und ich habe ihm zuerst 10k gepayed damit er mich kurz added und ich kurz reingucken kann,durfte ich nachdem die 10k bei ihm waren jedoch trotzdem nicht. Am Ende durfte ich dann in den Raum und die Kiste war leer und ich wollte ihm das restliche Geld nicht payen da er die angeblichen Items nicht in der Truhe hatte. Ich hatte mit dem Pingo2616 per msg Kontakt aufgenommen und wir waren uns sicher das es scam ist. Letzendlich habe ich ihm dann die restlichen 31.000$ übergeben und wurde anschließend gebannt und gescammt. Das Grundtsück auf cb4 wurde von ihm dann danach auch noch gelöscht.
-
-
kann ich verstehen Man will erstmal nichts von scammern dann ja haben um dann um noch mehr gescammt zu werden aber wünsche dir trotzdem noch viel Glück und hoffe dass viele das auch so sehen
-
ich weiß dass das sich so anhört als ob ich Vorlieben zu scammern habe, habe ich jedoch nicht. Ich finde es natürlich nicht gut zu scammen, wobei smaragderz ja jetzt nichts sehr sehr wertvolles ist, jedoch glaube ich könnte man das friedlich mit der Entschädigung lösen, vor allem weil nicht jeder scammer ja zugibt dass man gescannt hat. Auch hier im Forum finde ich es trotzdem sehr "mutig" wenn man es so nennen kann, dass du zugibt vor allen die das lesen dass du gescammt hast. Zudem finde ich es gut dass du deinen Fehler ja eingesehen hast. Also bitte auch ich die Person die gescammt wurde nicht zu hart zu dir zu sein.
Ka on man dass hier schreibt aber LG Nico xD
-
Marcus ist einer der bekanntesten Spieler von cb7 und wenn er sowas sagt dann sollte man ihm das glauben... Außerdem gibt es ja auf dc Beweise[Es wäre zu viel Aufwand sowas zu faken, wer bitte macht sich die Mühe?!] Und soweit ich weiß gibt es ja dazu mich ein Video also Aufpassen!!!
-
-
19.09.2020 19 Uhr cb19
-
Ich würde ja sagen alles gute vorträglich aber das bringt Unglück von daher nur ein Danke von mir an dich