Beiträge von Elite_L0L
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Soweit ich weiß liegt der glaube ich bei 300k + -, falls ich falsch liege kann mich gern jemand anders korrigieren. xD
ich bin mir auch nd sicher :=o
-
ne
doch er lügt
safe lügt er
-
-
Ist wie !L0LElite, 7-9 jahre alt, nervt nur und weiß nd mal was die beleidigungen die er sagt heißen
-
-
Ich würde empfehlen Laby neu zu Installieren. Ich habe auch Telekom und es klappt bei mir auch.
-
Das Item ist aber nicht einmalig, oder?
Nein. Das Item konnte man nur zum 5 Jährigen Jubiläum (/5jahre) bekommen, aber es ist nicht einmalig
-
-
Moin, gestern mit einem Raven Member unterhalten, ich erwähnte das ich von Benmex gescammt wurde (dazu Scamm von Benmex) und er meinte er wolle das Clan Gs ausnehmen und mich entschädigen, daraufhin meinte ich, dass es seine Entscheidung sei und ich nur froh bin wenn ich entschädigt werde aber was er macht ist seine Sache. Dann hatte er mich gefragt um wv Geld ich gescammt wurde ich meinte 180k, sei mir aber nicht 100% sicher. Er wollte mir das gs zeigen und sagte er wollte da alles abziehen, hat aber verlassen.
-
Kleiner Anhang zu diesem Beitrag
Nun ist es schon einige Tage her und ich habe mich bei dem LabyMod Support gemeldet.
der Kauf storniert wurde. Das heißt, Benmex hat mich gescammt.
-
Kann mir gut vorstellen dass der mit Paypal gezahlt hat
Hat er.
-
7startkick hirazu King191108 KTB_Minion Nothing4You 0Raskology512
Angefügt am 26.04.2021: Benmex hat mich gescammt, ich habe mich an den LabyMod Support gewendet und diese meinten der Kauf wurde storniert
-
Haha witzig... Wenn du sachen aus dem Kontext reißt, dann kannst du leider auch nichts sagen...
er stresst unnötig. kann froh sein das er nicht gekickt wurde.
Unnötig ist dieser Forumbeitrag.
-
-
Er hat auch xXEisPhoeniXx um Spawneggs und einen Jhins Böller gescammt, bis heute keine Entschuldigung oder Entschädigung.
In diesem Sinne...
ToxicVibeZZ "Süß"
ehre aahahhaha "süß"
-
Zu dem Brauch man garnichts sagen. Der kann nur Beleidigen oder "süß"
-
-
Das Sieht man doch die Verzauberungen sind anders