Danke fuer eure Antworten ![]()
Ich glaube ich behalte ihn erst einmal noch und schaue ob er noch wertvoller wird... ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke fuer eure Antworten ![]()
Ich glaube ich behalte ihn erst einmal noch und schaue ob er noch wertvoller wird... ![]()
Hey,
ich habe in meinen Kisten noch einen Super Killer Mega Boeller gefunden welchen man letztes Jahr an Silvester craften konnte.
Da ich leider keine Ahnung habe was so etwas wert ist wollte ich hier mal fragen?
Ich freue mich ueber Antworten.
Mfg
2Cent4you
Vielen Dank euch und wirklich herzliches Beileid an dich aber habe auch mal nen Prefix eingelöst beim in die kiste Packen xD
Vielen Dank euch scheinbar war ich etwas blind! 😂
Mit F3 & h kannst du das NBT Tag des Eggs sehen.
Das habe ich auch im Internet gefunden aber da steht dann eine Zahl 67/2 oder sowas welche dieser zahlen ist jetzt die entscheidende. Danke für deine Antwort
Hey,
Spiele zwar schon lange auf gg aber war eigentlich immer nur Farmer. Habe in letzter Zeit jetzt immer öfter im Chat Sache gelesen wie "Verkaufe NBT0 spawner" oder "kaufe spawneggs NBT0.
Kann mir evtl. Jemand erklären wie ich herausfinden ob mein spawnegg "NBT0" ist oder nicht? Einige werden mich wahrscheinlich jetzt auslachen weil ich keine Ahnung habe 😂 aber bin halt etwas lost im Bereich Handel 🥲
Mfg
2Cent4you
Haha wie sind wir jetzt von Degg Game auf Bäckerei gekommen 😂😂
bau am besten auf cb 1 50/50 mit rand....
Jo hatte ich vor, aber danke dir!
Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir einfach Mal eins bauen und schauen was passiert...
Sei dir aber bewusst, dass die ganze Geschichte auch nach hinten los gehen kann! Ich habe mal mit 1,1 mio auf der Bank gespielt und war 900k im minus, bei mir gings aber noch gut aus und ich ging mit 40k plus raus, aber ich hätte da fast alles verzockt!
Jo dessen bin ich mir bewusst, aber danke trotzdem!
ja, hab jetzt in 5 Tagen c.a. 450k plus gemacht, wobei ich sagen muss, dass ich auch viel bei anderen D-egg Games gespielt habe.
Vielen Dank für deine Antwort! Ich werde mir einfach Mal eins bauen und schauen was passiert...
Hey,
Ich habe mich in den letzten Tage Mal gefragt ob es sich eigentlich noch lohnt jetzt ein Degg Game zu bauen und zu betreiben? Kann ihr auf diese Frage jemand weiterhelfen ?
Mfg
2Cent4you
Hey,
Wie sich wohl der ein oder andere noch erinnert konnte man an Silvester Böller sammeln und diese dann zu einem großen zusammencraften. Leider habe ich wirklich überhaupt keinen Plan was so etwas wert ist😂... Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Lg
Hai Good Morning
Ich bin reich und werde einen von euch reich machen!
Weil Weihnachten und so
Also markiert 3 Freunde und schreibt warum ihr Geld benötigt
LGLGLGLGLGLG
Brauch Geld weil ehmm arm und so
@1lqve