?
wieso ?
Wen meintest du?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
?
wieso ?
Wen meintest du?
Alles anzeigenich verteidige hier niemand so wie ihr. denn doch das tut ihr. wenn ihr sogar neutrale Ansichten anfechtet. dies ist (ich wiederhole ) ne neutrale Ansicht. aber extra für euch nochmals weil ihr glaub immer noch nicht verstanden habt.
Das war eindeutig Eigenverschuldung. man überprüft die Eingabe vor dem Senden. darum ist dies kein scam. sondern einfach Anstands los vom anderen Spieler das er den Zuviel gepayten Betrag nicht zurück gab.
Für euch zwei extra die übersetzung von Scamm aus dem Wikipedia
Im Englischen wird der Begriff Scam (deutsch Betrug, Beschiss, Masche) als Synonym für den Vorschussbetrug verwendet. Im Allgemeinen bezieht er sich auf eine Leistung, die im Voraus bezahlt, aber dann nicht erbracht wird.
sonst wäre hier ja jedes 2. Problem auch gegenüber der Servers das eine oder andere was eigenverschuldung ist (zb mergen xD, No hate dafür an das Team) betrug weil es nicht so will wie es sollte. und was ihr hier tut ist dagegen Rufmord. da ihr falsche Sachen behauptet. man kann ja warnen vor ihm aber dann richtig.
Achja zu der frage ob ihr noch nie irgendwie zuviel Geld erhalten habt, beim Einkauf, von Kollegen etc. antwortet ihr natürlich nicht weil es genau dasselbe ist wie er hier oben machte, nur das es halt online ist, oder wenn ihr mal Kleingeld findet, sucht ihr natürlich auch die richtigen Besitzer oder? Nicht, ja das ist dann auch Betrug.
so nun bin ich weg, da das hier eh keinen Sinn ergibt. irgendwann wird das Karma zurück schlagen, und dann hoffentlich aber richtig.brrrr ich hab Angst vorm Karrrrma brrrr
*hust *hust RaNdoM *hust * hust
?
Was ist das denn für eine Argumentation? Die gewisse Person hat das Geld bewusst behalten, was schlussfolgernd nix anderes als ne Abzocke ist.
Genau.
no front aber das was du hier erzählst ist einfach nur Lost xD
sagt der der selbst lost ist,. aber klar man steht immer zu den Buddys und betrachtet die sicht nicht neutral. denn es ist eigenverschuldung wenn man nicht den betrag erst überprüft. danach gehts drum ob er kumulant ist und es zurück gibt. oder den anstand dazu hat. aber betrogen hat er dadurch nicht. somit kein scam. aber hey viel spass beim rufmorden. von irgendeinem der einfach keinen anstand hat es zurück zu geben der auch sonst nichts getan hat. soll es euch halt gut tun wenn ihr euch so gut fühlt
Es geht nicht darum ob er mein Buddy ist oder nicht es geht einfach darum das ihn jemand um 850k gescammt hat und du einen Scammer verteidigst
Würdest du sagen wenn du mit /p h kick gescammt wirst, dass die person dann auch nicht scammt weil es ja meine eigenverschuldung ist und ich zu ihm auf Plot bin? Dann hut ab an dich!
Moment du hast geschrieben du hast ihm zuviel ausgezahlt. also war er doch bei dir am spielen bzw auf deinem plot dann wäre es eigenverschuldung. ja aber wenn er dich gekickt hat bei seinem spiel könnte man sich drum streiten. aber dann wäre der Text irreführend
no front aber das was du hier erzählst ist einfach nur Lost xD
naja wenn du dich vertippst und du falsch auszahlst, dann ist es dein fehler und nicht seiner. spricht das ist nicht scaming. man könnte dasagen ja ob er wäre evt so anständig und hätte es zurück gegeben ja. aber scam ist was anderes
Natürlich ist das Scamm xd?
nein spiele aber auch kein CB4 :c
Yt22ms isn 2acc lmao
kennst du seinen main?
Hi,
Ich möchte vor dem Spieler YT22ms warnen!
Ich habe ihm ausversehen 200k gegeben und habe ihn 10x dazu aufgefordert mir es zurück zu geben, aber ihm war es egal er hat immer wieder gesagt ich geb dir jetzt ich geb dir jetzt und nichts ist passiert, nach 10 Minuten diskutieren ging er einfach off.
Ehrenlos!