1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. 1Unbekannt_

Beiträge von 1Unbekannt_

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🤍Übersicht der Einmaligen Items!🤍

• 1Unbekannt_
    • 25. August 2021 um 17:10
    Zitat von Raze1k

Dragonegg verändert Leben

Ich wollte eh Quitten und habe Mal geguckt, wie viel ich + machen kann wenn ich rndm dragonegg Spiele und alles setze. War zwischenzeitig tatsächlich bei 95mio. Jetzt habe ich nur noch 15mio insgesamt 🤣 naja bin jetzt eh komplett weg von Griefergemes. Es war eine schöne Zeit mit euch. Mfg p0mmel

• 1Unbekannt_
    • 25. August 2021 um 15:32

xD RIP drachenei game egal bin jz insgesammt 60m -

• 1Unbekannt_
    • 21. August 2021 um 23:22

Mit was für einer Verzauberung und mit sign?

Zitat von MisterPflanze

Ist zwar nicht einmalig aber alle Teamler die jetzt rausgeworfen wurden, habe als "Entschädigung" noch ein verzaubertes D-Egg bekommen.

• 1Unbekannt_
    • 19. August 2021 um 18:36

Siekxfft wie viel haste zum ausgeben für ein einmaliges?

• 1Unbekannt_
    • 4. Juni 2021 um 00:42
    Zitat von ImMedix
    Zitat von 1Unbekannt_

Ich besitze ich noch ein Diorit Luck of sea lvl -1 lvl 8

Diorit ist Schmutz und viel häufiger im Umlauf als man denkt

wer hat gefragt?

Medixlein wollte es doch nur Mal anmerken. Ist nichts gegen dich.

• 1Unbekannt_
    • 4. Juni 2021 um 00:10

Ich besitze ich noch ein Diorit Luck of sea lvl -1 lvl 8

Diorit ist Schmutz und viel häufiger im Umlauf als man denkt

• p0mmel Exposed!| Scamms in Höhe von 6.000.000$ +

• 1Unbekannt_
    • 30. Mai 2021 um 20:29
    Zitat von AlphaKxng
    Zitat von 1Unbekannt_

Ich habe mich nie Unschuldig dargestellt, aber ich möchte wenigstens die Wahrheit aussprechen. 01White ist ein sehr bekannter Scammer und das nicht nur auf cb1. Zudem kannst du mir nicht erzählen, dass es unabsichtlich war, dass der Verzauberte Spawner in einen "Magischen Spawner" umbenannt wurden ist den 01White mir verkaufen wollte. Außerdem habe ich klar und deutlich gesagt, dass Scammer scammen auch scammen ist. Also rede hier nicht von "Ehrenlos" oder sonst etwas.

Du bist aber im Besitzt des Plots von Geizgeier auf CB4 , dort ist auch noch eine Karte von Geizgeiers altem Clan draufzufinden . Wann sieht er das Plot wieder wenn ich fragen darf ^^

Das Plot ist schon sehr lange in meinem Besitz. Noch vor dem angeblichen Datum, wo ich Geizgeier angeblich gescammt haben muss.

• 1Unbekannt_
    • 30. Mai 2021 um 20:21

Ich habe mich nie Unschuldig dargestellt, aber ich möchte wenigstens die Wahrheit aussprechen. 01White ist ein sehr bekannter Scammer und das nicht nur auf cb1. Zudem kannst du mir nicht erzählen, dass es unabsichtlich war, dass der Verzauberte Spawner in einen "Magischen Spawner" umbenannt wurden ist den 01White mir verkaufen wollte. Außerdem habe ich klar und deutlich gesagt, dass Scammer scammen auch scammen ist. Also rede hier nicht von "Ehrenlos" oder sonst etwas.

• 1Unbekannt_
    • 30. Mai 2021 um 19:56

Jetzt mal ein Statement von meiner Seite aus. 1. Gibt es keine Beweise für den angeblichen Scamm an Geizgeier! 2. Hat CuzImDara_ aka 01White mich versucht mit den angeblichen Magischen Spawner zu scammen, was eigentlich ein Verzauberter Spawner aus den Kisten war, der nur umbenannt wurde. Zudem waren die Lvl von beiden Items andere, die er eigentlich genannt hatte. (Ich weiß, Scammer scammen ist auch auf gewisser Art scammen, aber 01White hatte mich zuvor ebenfalls mal gescammt.) 3. Das mit Triggerter war fast genau die gleiche Nummer wie mit 01White. Er wusste es genau, dass er sich das Spawnplot erscammt hat und will es anschließend mich verkaufen. Er hat nicht damit gerechnet, dass 20% vom Geld für das Spawnplot was er gekauft hatte, von mir stammt, die er meinem 2Acc gescammt hatte.

Fazit: Es ist gerecht mich als Scammer darzustellen, weil scammer scammen ist und bleibt auch scammen, aber ihr solltet wenn schon die Hintergrundgeschichten wissen.

LG p0mmel

• 1Unbekannt_
    • 27. Mai 2021 um 13:33

Dieser Sign ist so hässlich xD

• 1Unbekannt_
    • 24. Mai 2021 um 00:12

Neuer Besitzer der Flieder = p0mmel

• DK Spawner?

• 1Unbekannt_
    • 15. April 2021 um 19:43

Also wenn sich viele Spieler zusammen tun würden, wäre die DK Spawner schnell voll.

Zum beispiel besitze ich 4stacks von diesen Spawner und wie ich sehe hat Siekxfft auch schon knapp 3Stacks.

das wären schon 7Stacks xD also Dk spawner ist nicht schwer zu bekommen.

• verzeihung versucht um 19mio zu scammen!!! Vorsicht!!!

• 1Unbekannt_
    • 26. Dezember 2020 um 12:39
    Zitat von 2Lost4Me
    Zitat von Marechts

Ist ja auch klar das er sich seinen verlust von @wuqo wieder holen will.

Hab ich was verpasst?

Laut vielen Aussagen von anderen Spielern, wurde verzeihung von wuqo um 10-20mios etc gescammt und versucht es jetzt von anderen Spielern zurück zu scammen.

• 1Unbekannt_
    • 26. Dezember 2020 um 00:12

Ja, wo er Ytber und Ytber + als MM abgelehnt hat, war mir eh klar, dass er nur auf Scamm aus war.

• 1Unbekannt_
    • 25. Dezember 2020 um 23:38

Hey Leute, Ich wollte ganz normal mein Skelett Glück 1 lvl1 verkaufen, und dann hat mich der Spieler verzeihung angeschrieben, dass er Interesse hat.

Er hat mir gleich sofort ein Angebot gemacht was ich nicht ablehnen konnte und zwar 19mio bar + Admin Items für mein Skelett G1 egg. Er ist auch ganz schnell zur Sache gegangen und wollte dauerhaft, dass ich First droppe. Ich wollte aber zur Sicherheit einen bekannten MM nehmen. Ich habe ihn auf Cb1 CuzImCan, Yhuuu und mich1896 angeboten als MM. verzeihung hat alle abgelehnt und meinte, dass er keinen von denen kennt. (Obwohl er ein aktiver Cb1 Spieler ist.) Daraufhin hat er dauerhaft gesagt, dass ich First gebe soll oder er geht offline. Ich habe es weiterhin abgelehnt ihm das Egg First zu droppen. (Siehe Bilder) Ich habe ihn später auch YTber als MM vorgeschlagen wie Z:B

Dobermannx oder SaptorYT. Er hat weiterhin abgelehnt und hat immer wieder gesagt, dass ich First droppen soll oder er geht offline. Daraufhin habe ich geschrieben, dass er für mich echt Auffällig istAm Ende ist er offline gegangen.

Die Beweise sind Mangelhaft, aber genügen um zu sehen, dass er dauerhaft auf Firstdrop besteht!

Lauf vielen Aussagen heißt es, dass verzeihung um 20mio von wuqo gescammt wurde und somit versucht hat sich das Geld zurück zu holen von wem anderes.

LG p0mmel

Ich wünsche euch weiterhin schöne Weihnachtstage.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)