makiere niemanden @niemanden
Beiträge von 1SnusGoettin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falscher Berich. Ein Event wäre es wenn du etwas verlosen würdest oder eine Abschiedsparty machst. trotzdem alles gute weiterhin
-
Ja durch Mergen geht der Effekt verloren, ist kein Fehler

Okay kann man dies Irgendwo nachlesen das wenn man merged der Effekt verloren geht ? habe dazu nichts gefunden gehabt auf anhieb, eine Information dazu währe sicher hilfreich weil dies nunmal ziemlich doof ist wenn man wie ich ca 1mio ingame $ bezahlt und dann das item nicht mehr Funktioniert eine Warnung dies Bezüglich währe Hilfreich gewesen (kann natürlich sein das es eine gint und ich diese übersehen habe)
Soweit ich weiss steht das leider nirgendswo aber ich kenne Personen wo das auch so war und dann meinte das Team ja ist normal.
-
Ja durch Mergen geht der Effekt verloren, ist kein Fehler

-
Also erstmal tut mir Leid was passiert ist jedoch wird Griefergames keine Items/Plots und Perks erstatten, den Rang kannst du jedoch wenn du den Kaufbeleg hast auf einen neuen Account übertragen lassen bei der Shopmail ([email protected])

-
Ich finde Jail in so hohen Mengen einfach viel zu viel weil da würd ich lieber nen Bann reindrücken bei Jail muss man ja was machen bei Bann kann man ja nur warten.
-
Ließ den Text mal richtig Xiaoting
Ich weiß aber ich denke es ist auch normal das es eingelöst wird wenn man geschlagen wird denn es ist ja nh art Fight so also wenn jemand ein Lucky Schwert in der Hand hat das man den schlägt und dann halt auch das Schwert einlöst. ^^
Okay, Nacheintrag hab es mit einer Freundin versucht und bei uns passiert dies nicht.
-
Das ist doch glaube gewollt das das Luckyschwert genutzt wird wenn man jemanden schlägt, beim schlagen ensteht ein Effekt vom Luckyblock Schwert.
-
-
-
-
-
CuddlyKira Iruteoz MasonMount joa ich brauch Geld zum sparen
-
-
-
-
-
-
2 Spawner und noch bissl Kleinkram.
Ca 1 mio plus

lucker
Joa einmal geholt
Bestes Item : Dragon egg
Mit dem Rest vllt 80k
mies
Stärke Perk, 2 Luckyblöcke
ganz nice
Herbst Prefix und Rainbow Rand ~ 6 Mio +
Woooah GG
Nichts wirklich erwähnenswertes dabei. Abgesehen vom Stärke 2 Perk aus der Herbstkiste.
Gekauft hätte ich es mir nicht, aber quasi for free nehme ich es gerne mit.
mies
-
Was ist das?
für 250 Kristalle 5 Möbel Kisten 4 Herbst und 1 Supreme