Beiträge von 1SnusGoettin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HAHAHAHHAHAHA
-
-
Alles anzeigen
7 Aufzüge -> ca 30k
5k
2 Rote Trampoline -> Ca 1k
5 Wandbücher -> Ca 5k
Nes -> Ka?
8 Beacons -> ca 17k
insgesamt ca 60k
ca 190k Verlust xDRIP
-
Ok dann lass ich es so. ist ja nicht schlimm oder?
-
Hallo, ich hab eine Frage da ich ja einen neuen MC Account habe wird im Forum immer noch angezeigt das 1Zoe mein account ist kann man das irgendwie ändern zum neuen account, denn wenn ich mich neu verifizieren will steht ja dort schon, bereits verifiziert
-
aus Möbelkisten : 1,5k, 2 Braune Trampoline, 8 Goldbarren, 25k, CustomJumppad -> ca 39,5k
aus Herbstkisten : 1k für alle, Flammenkreis, 2 Supreme Kisten, 1 SuperSupreme Kiste -> ca 4,5k
Aus 3 Supreme Kisten : 1x verzaubertes Wandbuch, 3x Verzaubertes Wandbuch, 2x Custom Jummppad -> ca 24k
Aus Supersupreme Kiste : Erschaffe höhlenSpinne nbt2 -> ca 120k
insgesamt ca 188k
hab 250Kristalle geschenkt bekommen -> ca 250k
Ca 62k Verlust xd
-
Welcher Bot ist der beste Ankauf Bot?
-
Das Tor war Abseits
-
Kommt rein!
CuddlyKira und ich wurden leider beide abgelehnt
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
meiner auch bei alxrm war es auch scamm aber alxrm war auch ein naja nicht sooo cooler Spieler.
Also finde ich es auch scamm scammer scammen = scammen xd
Vllt nur das JETZIGE gescammte entschädigen und den rest ihn back geben.
Manoli_jap er kann aber er macht es nicht weil er das meiste behaltet...
Ich schreibe Abge nachher, wir stellen dann hoffentlich was cooles auf die Beine

lass doch zsm mit abge in ts
Mit dir möchte keiner ins TS

-
coole aktion ist aber trodstem s... wen man das aktzeptirt dan sind die taten von anderen auch nicht schlimm gewesen :/
Ka was ich davon halten soll :/
das macht mein kopf gerade kaput
Coole Aktion ist aber trotzdem s... wenn man das akzeptiert dann sind die Taten von anderen auch nicht schlimm gewesen.
Keine Ahnung was ich davon halten soll.
Das macht mein Kopf gerade Kaputt.