chillig chillig
Beiträge von 1SnusGoettin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
HJAHAHAHHAHAHAHHA da hatte sogar ronep mehr Erfolg.
-
Der Beitrag reicht für mich aus, ob mit Video oder ohne :/ in dem Moment, wo der Beitrag erstellt wurde, hat der Ersteller davon wohl nicht gedacht, dass es Spaß war oder ein falsches item oder sonst was :/ wer weiß, ob der auch nicht da kalte Füße bekommen hat, als der Beitrag im forum gelandet ist und es so gedreht als sei er unschuldig 🤫
ah also ist für dich nen Beitrag wo der Titel '' name scammt'' heisst und von einen Bekannten Spieler eröffnet wurde und wo dort nicht mal Beweise sind direkt scammer?
nein eben nicht die Beweise die in dem Beitrag sind sind nicht aussreichend und es war'n Joke also?Jup du hast Recht glauben ist nicht direkt Beweis

-
Spoiler anzeigen
shh wann bist on will zocken
nanana du spielst nicht!
-
WEHE DU SPIELST DU MACHST NUR MEHR MINUS auser manolis game ist gut aber zuerst teste ich es!!!
Natürlich ist es gut
hoffe ich mal denn sasuke wird immer ärmer xD
-
1SnusGoettin Hat mir verboten zu spielen da ich 8 mio - in 4 monaten geschafft habe ):
WEHE DU SPIELST DU MACHST NUR MEHR MINUS auser manolis game ist gut aber zuerst teste ich es!!!
-
-
lass sie doch in ruhe vallah xd sie hat dir nix getan und auserdem will sie nt mal in rose
hat sich aber beworben ^^
nein wann?
-
lass sie doch in ruhe vallah xd sie hat dir nix getan und auserdem will sie nt mal in rose
-
Die Bewerbungsphase läuft noch bis morgen!

wann gibts antworten zu den bewerbungen
Lg zö -
bin 14 und meine schwester ist 17 sie darf das ich nicht XD
Dings sag mal Insta von deiner Schwester
hoff ma nt
-
#Sasuke4t-Member
mit sasuke besprochen
kappa sie hat mich geszwungen
Ne kappa ich hab lw
sasuke ist clanlos
lmaooo
Ich hab lw ya
#StayH1gh CuddlyKira -
-
Spoiler anzeigen
HGW
Spoiler anzeigen
Sasuke next? CuddlyKira
-
MxtheHeft bitte sag nicht DummeJa..
no front die ist wirklich eine dumme ja... xD
-
ich will mich bewerben aber im clan ist eine person die mich abfuckt c.c
mach einfach sis :3 sonst gibs prügel ahmet mag dich doch :3
-
Ich möchte meinen In einem Bobby car für meine Schwester Sasuke_uxhiha hoffe sie sieht es nicht c.c
-
CuzImCan CuddlyKira Randy sind nett & scammfrei und gute MMS

-
wtf haha