Denke auch 4-5 pro Plot bekommst du auf jeden Fall
Beiträge von ShiZoGod
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habt ihr eig keine Hobbys, oder müsst ihr nicht arbeiten, dass ihr eure wertvolle Lebenszeit so verschwendet? 🧞♂️
-
Das Senix so schnell kommentiert kann Zufall sein. I mean wenn diese 5. Reihe sein Leben anscheinend so positiv verändert ist ja ok wenn er davor 20 min im Forum campt und drauf wartet.
Ist nur nicht fair von Kondomverpackung in dem Fall den Skp 20 min früher als angekündigt zu announcen.
-
-
Dummheit tut halt weh
-
Alles anzeigen
Hallo Community,
Nachdem ich mich jetzt geändert habe und nicht mehr scamme habe ich das Team vom ScammerRadar gebeten mich von der Liste zu nehmen. Da mein Eintrag länger als 6 Monate zurückliegt wurde dem zugestimmt. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wenn ich wieder scammen sollte, ich sofort wieder auf die Liste aufgenommen werde und dann auch keine weitere Möglichkeit erhalte, dort wieder herunter zu kommen.
Ich will mich in diesem Beitrag einmal kurz bei allen (vor allem CB20) bedanken, dass ich auf dem CB sehr gut aufgenommen wurde. Ihr habt mir den Spielspaß vollständig bzw. in vielfacher Form wiedergegeben. Auf weitere tolle Spielerfahrung mit euch.
LG euer josef von CB20
PS: ein besonderer Dank geht an: ButterB1rne XcarfentanylX pommesmiteis Sm0kahontas Meder587 lohoff44 KarlLaschn1kow NISI_TECH BETAchris WeedPresident @Da_dony und viele weitere CB20 Buddys
auch geht ein großes danke raus an Bantor und ShellyBee_ die mir eine 2. Chance ermöglicht haben.

Welche Leute leiten den Radar? Versuche die seid nem Jahr zu erreichen und die Antworten nd
-
-
öhm hab tatsächlich ned versucht per handy oder so das zu öffnen xd versuchs mal aufm pc

K
-
Kann man sich noch bewerben? Entweder bin ich lost oder der Link führt auf ne Homepage wo einfach nur steht: Ingame werden keine Infos zu der bewerbung gegeben
oben rechts auf bewerben dann das Formular ausfüllen
wo isn das formular
-
Kann man sich noch bewerben? Entweder bin ich lost oder der Link führt auf ne Homepage wo einfach nur steht: Ingame werden keine Infos zu der bewerbung gegeben
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was ein Schwachsinn.
Deine Listen sind veraltet und du gibst einen Scheiss auf die Aktualität.
Jetzt merkst du, dass jemand eine bessere / aktuellere Liste anfertigt und schiebst Panik.
Btw: dein CopyRight Siegel ist ein Witz. Ich bin mir sicher, dass du die Liste nicht als Handelsmarke eingetragen hast, also spiel dich mal nicht so auf.
Falls du dir eins zulegen willst :
https://www.markenservice.net/themen/markenn…zen-kosten.html
Reingehaun
Was bist du eigentlich für ein lächerlicher Vogel, denkst auch du wärst das beste auf der Welt, bessere Liste? Das ich nicht lache mit den 20 Namen wo die Hälfte von mir kopiert ist, herzlichen Glückwunsch, mir gehts ums normale, um das was man eigentlich lernt das man fragt bevor man sich was nimmt was wem anderen gehört, nicht jeder kann so nen hartzer live wie ihr haben und 24/7 auf dem Serven rum schimmeln
Du nennst jmd anderen lächerlich? Du spielst den ganzen Tag erfolglos Valo 👀
-
Für 1,6k kannst dir nen beacon kaufen
-
Was ein Böses Etwas 😣
-
-
-
Vor Witzen hat man nie die Ruh,
geht auch schlecht,
der Witz bist du..
-
Joooo was isn mit dem schönen Beitrag passiert?
-
Sehe jetzt gerade das Problem nicht? Dein Forum Account ist ja noch nicht gebannt..?also warum jetzt ein so humorloser Beitrag!?🥶
-
Nur das beste vom Plug
-
Schon wieder son Typ der auf Griefergames nach Aufmerksamkeit sucht