JulCrafter03 Ich logge mich mit meinem Java Acoount ein.
Bielerbub_ODP Ich habe Minecraft schon mehrmals neu Installiert.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
JulCrafter03 Ich logge mich mit meinem Java Acoount ein.
Bielerbub_ODP Ich habe Minecraft schon mehrmals neu Installiert.
Ich habe ein Problem.
Ich möchte Griefergames auch auf dem Handy spielen. Beim ersten Mal hat alles geklappt und ich habe bei der Minecraft.net Anmeldung: Angemeldet bleiben ausgewählt. Beim nächsten Mal musste ich mich erneut anmelden, aber dies ging auch nach mehrer Kontrolle meinerseits (Tippfehler) nicht. Es kam immer: Invalid Token.
Was ist das Problem?
Danke im Voraus!
Ich habe ein Problem.
Ich wollte mein Grundstück mit tnt aushöhlen aber als ich das tnt gezündet habe und das erste explodierte, kam:
Proxy Lost Conection to the Server.
So müsste ich jedes tnt einzeln zünden und immer wieder neu auf den Server kommen.
Woran könnte das den liegen?
Danke im Voraus!
Ich bin relativ neu und kann jedes Geld gut gebrauchen!
Ich habe eine Frage.
Wie kann ich im Chat wiederholt die selbe Nachricht schreiben wie z.B Ich vk irgendwas.
Gibt es da eine Taste?
Danke im Voraus!
#einerfüralle
Hallo,
Ich habe eine Frage zu den Fly-Boostern.
Wenn ein Fly-Booster an ist auf einem cb und ich dann /Warp nether mache kann ich im Nether nicht mehr fliegen.
Woran könnte das liegen?
Danke im Voraus
Machst du das immer mit fly oder geht das auch ohne.
Ich habe eine Frage.
Was ist beim Quarzfarmen evektiver?
Ich grabe mich einfach durch den Stein oder ich laufe durchs Nether und warte bis ich außen an der Wand oder so was sehe?
Wenn ich z.b /p h Gra und dann die Taste drücke passiert leider nichts.
Hallo ich habe eine Frage.
Ist es möglich bzw. gibt es etwas mit dem man nicht wenn man zu einem Plot von jmd anderes gehen will immer den ganzen Namen eingeben muss? (Z.B. ich will zum Plot von StefenGamer53738 aber habe keine Lust den GANZEN Namen abzutippen)
Danke im Voraus
Oh vielen Dank.
Ich bin noch etwas neu auf dem Server.
Ich habe immer links-Klick gemacht. Welche Taste benutzt man denn?
Ich habe ein Problem wenn ich auf die Case Opening Chest drücke dann kommt immer:
use/break muss gesetzt sein.