Ja Hallo erstmal,
ihr kennt mich nicht und ich kenn euch nicht. Um das zu ändern damit Ihr wenigstens ein wenig wisst wer Ich bin schreib ich nun hier. Die Informationen die Ich euch hier über mich gebe werden nicht sonderlich spannend sein.
Also lets go… Ich bin 21. Steht auch in meinem Profil wie auch so ein paar andere Sachen wie zum Bleistift mein Heimat Bundesland. Ja richtig wer sich mein Profil in dem Moment gerade angeschaut hat stellt fest. Ich komme aus Sachsen. Wer jetzt Geografisch eine Null ist...das liegt im Osten von Deutschland. Des Weiteren bin ich in der Gastronomie tätig. Als Restaurantfach...was das ist? Ganz kurz und einfach: Kellner/in.
Tja was gibt es noch zu sagen. Ich zocke gerne. Minecraft, Rainbow Six Siege und vor allem GTA 5.
In GTA 5 bin ich meinst auf Roleplay Servern unterwegs. Des Weiteren habe ich manchmal nicht besseres zu tun als Fahrzeuge für den Server um zu skinnen. Also ich verändere Ihr aussehen von der Farbe her oder klatsche Logos drauf. Vielleicht häng ich ein paar Bilder von so ein paar Sachen mit hinten an...sollte sich dafür jemand interessieren. (Das Profilbild habe ich übrigens auch selbst gemacht).
Tja ich habe keine Ahnung was ich noch schreiben soll. Sollte euch irgendwas Interessieren dann scheut euch nicht zu fragen. Fragen kostet nicht und ob ich drauf antworte werde ich für mich selbst entscheiden.
Liebe Grüße
Anonymous2_0