Beiträge von 4range
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
EinfachCloud zJonaas @Dr_Mett habe nh weihnachtslicht geplaced :C
CB16 oder einfach discord 4range#4758
lieblings cb cb16

-
-
einfach mies, push
-
-
-
-
-
Auch hier will ich kurz was einbringen. Habe eine Bambusleitung bei legendofhell ersteigert und wollte sie abholen, da schreibt DieserEineVier, das er sie zum SKP nimmt. Obwohl ich sie eigentlich bereits ersteigert hatte. Danach dachte ich mir nichts dabei musste kurz weg und als ich zurück kam meint legendofhell, dass er sie DieserEineVier verkauft hat weil er angeblich schnell Geld gebraucht hat, waren 10 Minuten maximal... Finde die Aktion von beiden ehrenlos weil es eigentlich mein "Recht" war das Item zu kaufen... und noch was, bisschen Offtopic, legendofhell meint er gibt mir 2,05mio und ein Hasen Egg für ne Mittlere Bewertung, ich kaufe eine für 2,05 damit ich ein bisschen plus mache und er schreibt einfach, dass es ihm doch zu teuer ist, danach meint er er würde gegen 900k und Haseneggs tauschen. Zu dem Zeitpunkt war deren wert nurnoch bei 45-50k max. und er wollte mir erzählen das man da locker 60-65 bekommt. Letztendlich habe ich auf Basis seiner Aussagen getauscht, ihm vertraut, dass der Deal Fair ist, was er nicht war, und ca 500k minus gemacht, weil wirklich keiner diese Eggs kauft.
Finde das ganze passt zwar nicht ganz zum Thema wollte es aber mal gesagt haben.
Die Aktion von vKyquu finde ich zwar nicht sehr nett aber abgezogen oder sowas hat er dich ganz sicher nicht! Du wolltest ein Item kaufen, und er wollte es dann doch nicht verkaufen.
LG
-
-
nö
Bringt auch kaum was wenn immer du auf alles antwortest xD
-
Mir wurde von EinfachCloud gesagt, dass ein Teamler bestätigt hat, dass Huhn Glück 1 nicht einmalig ist! Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege und fragt falls ihr Beweise oder sowas wollt: EinfachCloud
Wie das?
Die Frage check ich nicht xD wurde mir halt von ihm gesagt, falls du es nicht glaubst frag EinfachCloud er kann dir sicher sagen welcher Teamler
-
Mir wurde von EinfachCloud gesagt, dass ein Teamler bestätigt hat, dass Huhn Glück 1 nicht einmalig ist! Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege und fragt falls ihr Beweise oder sowas wollt: EinfachCloud
-
-
Das wird super
Diesmal bin ich hoffentlich dabei! #up -
WIe ist es denn gemerged? 4x2? Ich würde mal behaupten, da 8er Merges denke ich nicht sooo beliebt sind, dass es um die 50k wert ist, je nachdem ob es bebaut wurde oder nicht
LG