Schöne Köpfe dabei
ich schaus mir demnächst mal an
Beiträge von 4range
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ohh danke DieserEineVier #close @Mr_Van1sch
-
Es kann schonmal sein, dass Prozesse (wie der Prozess vom Trophäen vergeben) nicht funktionieren. Da muss man abwarten.
Ich hatte das bei meinen 1000 Beiträgen auch und habe erst 3 Tage später die Trophäe erhalten, da es zu dem Zeitpunkt noch Fehler gab.
LG
Die 10 Likes hab ich aber bestimmt schon seit einem Monat geknackt^^ aber danke dir
-
-
Ne
jetzt bin ich traurig xd ne
-
ja von cb16 mashallah
-
So wie ich mein weihnachtslicht loool
Wurde meines Wissens nach 3 mal von LordVarus rausgegeben ist aber mittlerweile einmalig (eine gecleart und eine gebannt)
Beide gesetzt🤣
So wie ich mein weihnachtslicht loool
🤣 -
Finde es eigentlich unnötig das es in der Farmwelt keine Booster mehr gibt, das erleichtert zwar das farmen aber so müssten kleine Spieler die auch gerne farmen wollen nicht erst sparen oder farmen um einen Flugtrank zu kaufen usw. Vielleicht ändert sich das in Zukunft mal ^^
-
Na dann alles Gute

EinfachCloud zJonaas @RxxQ
-
Wie oft gibt es die Bauideen Lampe von LV? Habe das item bisher erst einmal bei BLANCO gesehen
Schau dir mal hier die Liste unter „items“ durch
uff :d garnicht gesehen
-
Da ich zurzeit wenig Zeit habe etc. und mir ingame Geld und Items grad wenig wichtig sind schenke ich dir auch gerne was als kleine Unterstützung
Melde dich mal per Konvi bei mir^^ -
Wie oft gibt es die Bauideen Lampe von LV? Habe das item bisher erst einmal bei BLANCO gesehen
-
michi1869 ist ein faker von michi1986, der trusted MM ist etc, also passt bei Trades auf die Zahlen nach dem michi
up -
Das habe ich auch mitbekommen in letzter Zeit, Break Booster der nach dem Fly booster aktiviert wurde geht davor aus usw. Aber erst nach dem Booster Update

LG
-
Kenn mich da nicht aus, man konnte die teile halt mal machen und wurden durch paar leute wie rypex anscheinend geduped mehr weiß ich darüber auch nicht^^
-
hatte von gold auch insgesamt 2
-
zPurpleHaze_ und 46Kangal sind beides "bekannte" scammer.. mein beileid
-
@RxxQ EinfachCloud zJonaas
heute wieder geld vom geplaceten weihnachtslicht reinholen, garkein bock
nice aktion!
#GGH
-
-
Wichtiger Beitrag.. up