Gute erklärung
stimmt auch so und sollte für jeden anfänger machbar sein, push
Beiträge von 4range
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielleicht auf jedem CB Jump'n'Run Plots. Gibt es zwar schon ein paar aber anspruchsvoll sind die nicht wirklich

CB13 /p h videogame
Isn langes Jump and Run in der Halle im Keller sind noch 3. Ein einfaches Turm Jump and Run. Dann noch ein gemischtes, sowie ein Unterwasser Labyrinth. Hab nix ähnliches gesehen und hab diese deshalb gebaut. Selbst erfahrene Jump and runner haben sich daran teils die Zähne ausgebissen. Allerdings bitte keine hohen Level mitnehmen oder teure Items. Also am besten mit leerem Inv und ohne Level spielen. Weil der sterben is garantiert. Probiers mal aus.

-
-
Hey
mich würde es mal interessieren, was man so dafür bekommt, da das ja schon eine Heidenaebeit ist, 1mrd Orbs zu farmen
Habe das mal grob überschlagen, denke so 10-15mio wären realistisch, allerdings glaube ich kaum das das Teil jemand kauft

-
Vielleicht auf jedem CB Jump'n'Run Plots. Gibt es zwar schon ein paar aber anspruchsvoll sind die nicht wirklich

-
Ich finde die OP werkzeuge auch ein wenig übertrieben. Man kann zwar nicht alles damit leicht erfarmen, jedoch Holz, Stein usw werden im Wert denke ich stark sinken...
Meiner Meinung nach sollte das geändert werden, finde den Orbhändler bis auf Tränke allgemein relativ unnötig
LG
-
Sieht schick aus
up -
Punkt 2 liegt vermutlich an deinem PC, schau mal nach welche Grafikkarte du hast und ob dein Ping gut ist. Wenn das nicht der fall ist kann man schon mal rausgeschmissen werden, liegt dann halt nicht an griefergames sondern an dir.
LG
-
Eine Frage wie lange geht die Verlosung. In Titel steht 5.11 und im Text 31.11.20
BIs zum 5.11 ich lose gleich aus und die Gewinner bekommen heute abend ihr geld

Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner sind LikeABenny 210221 Deaphy

Das Geld bekommt ihr im Laufe des Tages!
Danke fürs mitmachen
-
Es werde weiter 50k, gesponsort von Chaosspieler_HD verlost!
Danke

-
-
Moin, mir wurde heute von einem Clan-Kollegen ein 192er Merge auf CB16 gemacht /p h 4range 6, das GS hat jetzt ca 5 Straßen dazwischen und wollte fragen ob es einen anderen weg gibt das zu fixen als mit /mergebug zu melden?
Wir haben danach noch 1x probiert es zu mergen hat aber wieder nicht geklappt.
LG
-
Guck den titel an xD
-
-
-
-
@Dr_Mett HerrInspektor EinfachCloud
CB16 /p h 4range 2 und dann gerade aus laufen, dann seit ihr bei meinem 3. wo ein trichter steht

-
-
Das Event endet, ohne weitere Gewinne, am 5.11! push ;D