Wait das Event läuft 1 Monat lang???
Caramanuu @ImStix DC1805 @Yhuuu Kynotik PolnischerG
Jo ich füge über den monat noch items usw zur verlosung hinzu, deshalb^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wait das Event läuft 1 Monat lang???
Caramanuu @ImStix DC1805 @Yhuuu Kynotik PolnischerG
Jo ich füge über den monat noch items usw zur verlosung hinzu, deshalb^^
Moin, 2ter Versuch :DD
Es werden bis dahin vermutlich noch Items etc. hinzugefügt, evtl Spenden von Spielern usw^^ Also bleibt sehr wahrscheinlich nicht bei den 2x50k
Gewinne gehen nicht an Scammer, ausgelost wird per Zufallsgenerator
Good Luck ![]()
LikeABenny KiLLerTaTToo Ewe11 1Waschbeere
@Dr_Mett
Moin, Titel sagt alles^^ was sind die teile wert?
danke für grüßen, push ![]()
Ich sag mal so, auf CB16 hat er denke ich einen allgemein guten Ruf und habe bisher noch nie was davon gehört das er scammen soll. Ich adde dich mal auf DC wegen den beweisen bin gespannt^^ #up
Bitte @Dr_Mett weiß es nach... mich macht das echt agressiv wie alle so tun als gäbe es keine Beweise und das Prencora usw unschuldig sind. Wenn du das nachweißen kannst gibt dir sofort jeder Recht!
Jetzt wissen die Leute, die es noch nicht wussten, wenigstens das Der_Alpenbuddha und Killertatto (aka ezfor) die selbe Person ist...
Interessant ist auch das du und @KampfKru3m3l fast das selbe PB habt, ist zwar kein Beweis oder so, und weiß auch nicht ob das Zufall ist...
Alles anzeigen Alles anzeigenZUM ALLERLETZTEN MAL:
Das hat der ganze CB gesehen und vor allem die, die bei mir im DC gewesen sind. Das wirst auch du dann mal lernen, dass die Beweise an die Admins gehen.
Ausserdem ist es seltsam, als Bomb4y dick Startkickte, dass nnicht mal du ein Nein gevotet hast - Und noch seltsamer, dass nur kurz danach der Faker KillerTatto mit einem o auf den Server kommt und mich mutet und Jessmaaaan mit Scammvorwurf kicken wollte.
Alles bisschen viele Zufälle auf einmal und mit zu vielen Wenns und Aber von eurer Seite.
Ihr seid für mich vollends verlogen und müsst euch nun der Sache stellen.
Ich habe keine Lust mehr auf euch einzugehen und mir diese Zeit auch noch klauen zu lassen!Also lügt gerne weiter, ein Blinder mit Krückstock sieht was hier Sache ist, muss ich eigentlich nichts mehr zu schreiben!
Wie meinst du das?
Beweis ist, was die Admins bekommen und was die Jungs ausgeplaudert haben.
Mehr Beweis geht kaum. Die Screens oben gehen um den Perkmissbrauch vom Faker KillertattoIch sehe nicht einen einzigen Beweis gegen @Prencora und @KampfKru3m3l . Wenn die Beweise nur an die admins gesendet werden ist dieser Beitrag purer Rufmord.
Kechty, auf CB16 hat das wirklich jeder mitbekommen und Dr_Mett der noch nie gescammt hat, von @KampfKru3m3l wurde ihm im chat vorgeworfen, dass er mit kick trick scammt, danach das er um millionen betrag scammt etc. Nach dem Startkick kam plötzlich @Prencora on un meinte "Oh nein was ist passiert..." hat 400$ gespendet und war nach kurzer diskussion auch weg.. danach kam Killertatto mit einem "O" startkickte und mutete Jessmaaaan wie schon erwähnt und wurde anschließend auch gestartkickt. Ich denke wie @Dr_Mett auch nicht das das ganze Zufall war.
Beweise habe ich aber leider auch nicht.
HGW #push EinfachCloud HerrInspektor @Dr_Mett 001Realyx
(habe nicht mehr freunde ;c)
Kann sein das er nicht scammt wollte euch trotzdem mal warnen
Danke dir für die Info!
forum.griefergames.de/attachment/147157/forum.griefergames.de/attachment/147158/