Beiträge von DrMentex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, wenn du Beweise hast wie du selber sagt dann diese bitte hin zufügen.
achtet auf die Linke Seite
-
Als ich schön auf cb5 gespielt habe kam so ein Typ zu meiner Hilfs Organisation und hat gesagt das er gescammt wurde. Da ich wusste das er scammt hab ich gesagt nein du kriegst nichts und hab ihn vom GS gebannt. Daraufhin hat er in den chat gespammt das ich scamme. Als er gestartkickt wurde kam er mit 2 Acc oder so on und hat weiter gemacht. Dann hat er noch andere Spieler gerufmordet. Dazu hab ich auch Beweise.
-
Auf CB5 hab ich ein Plot für gescammte und neue Leute. Man kann dahin mit /p h Rettung hin kommen. Dort können sich Leute die gescammt worden bzw. die neu sind bei mir melden. Ich bin sehr oft on auf CB5. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Man kann da auch spenden und alle Spenden gehen an die Leute die sich bei mir wenden werden die gescammt worden und neu sind!!!
LG. DrMentex

-
mhhh wo sind die Beweise? Sehr viele wissen ich würde nie scammen also weiß ich nicht was dein Problem ist

,,nie"?
bro wer bist du xD frag doch mal auf CB5
-
mhhh wo sind die Beweise? Sehr viele wissen ich würde nie scammen also weiß ich nicht was dein Problem ist

-
Moin,
was wird dir denn angezeigt, wenn du bei dem verkauften Plot /p i machst? Bist du als Besitzer definitiv entfernt?Und wird dir das Plot mit dem Befehl /zuhause noch angezeigt?
Normal sollte es nicht möglich sein mit /p h noch zu diesem Plot zu gelangen.
LGAls besitzer werde ich nicht mehr angezeigt
-
und wenn ich die id und den alias nicht weiß was dann

Laut dem FAQ kannst du dich bei einem Teammitglied melden.
Zitat FAQ:- Hast du das Problem auf Nature/Extreme, kann es sein, dass dein Nachbar alle oder nur dich vom seinem Grundstück gebannt hat und du somit nicht auf deinem Grundstück gelangen kannst.
Dies ist ebenso ein Bug, welcher noch von uns in Zukunft gefixt wird. Du kannst ein Teammitglied fragen, ob dieses dich zu deinem Grundstück bringen kann. Da Teammitglieder nicht von Grundstücken verboten werden können, haben sie die Möglichkeit, auf solche Grundstücke zu gelangen. - Wenn du zu deinem Grundstück gehen möchtest, dies allerdings nicht funktioniert und du wieder am Spawn landest, musst du ein Teammitglied kontaktieren, da der Befehl /p list nicht mehr Spielern zur Verfügung steht, sondern nur noch Teammitglieder.
wo kann ich mich denn bei d´nem teaml´mitglied melden
- Hast du das Problem auf Nature/Extreme, kann es sein, dass dein Nachbar alle oder nur dich vom seinem Grundstück gebannt hat und du somit nicht auf deinem Grundstück gelangen kannst.
-
Huhu,
Wenn du weißt wie die ID deines Plots ist, kannst du dich mit /p h ID zu einem nachbarplot teleportieren und auf diesem GS dann/p sethome machen.
[Edit: Das gleiche kannst du auch machen wenn dein Plot ein alias hatte. Du kannst /p i ALIAS machen und kannst damit die ID des Plots herrausfinden.]und wenn ich die id und den alias nicht weiß was dann

-
Ich habe mal durch einen Befehl mein Plot verloren. Dann wurde ich immer beim /p h und /p h 2 zum gleichen Plot teleportiert. Jetzt habe ich das GS verkauft und ich spawne immernoch bei /p h beim gleichen Plot das ich verkauft habe.
Könnte mir jemand helfen