Beiträge von Puffi_711
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
rewedi MisterPflanze LordKlappstuhl
Würde das Geld nutzen, um mir endlich mein eigenes Kartenplot zuzulegen xD Good Luck

-
-
-
-
Ich habe heute meinen Besen verkauft. I don't kehr!
Ich würde das Geld für mein grooooßes Bauprojekt verwenden

-
-
Viel Glück an alle^^😊
-
Ich laufe herum
Seh die Verlosung
und ne Biene "SummSumm"
Denke das ist doch wohl ein Traum
Und laufe gegen nen Baum.
Fünf ist Trümpf xD Herzlichen Glückwunsch liebe DreamArmy

Gewinnen würde ich gerne, um mein Vorhaben zu finanzieren. Heißt, ich möchte mein eigenes Kartenplotmerge mit vollautomatischer Spülung und Sortiermaschine bauen. Viel Glück euch allen!
-
Heyho,
Ich verkaufe folgende Karten (Bilder sind angehängt)
-Weißkopfseeadler (3x2), limitiert, mit ac, selbstgebaut von: Puffi_711, Preis 9k
-Blauer Leopard (5x3), limitiert, mit ac, selbstgebaut von: Puffi_711, Preis 18k
Die Preise sind verhandelbar, es können selbstverständlich auch mehrere Exemplare gekauft werden. Da hier relativ viele Beiträge sind wäre es am Besten, wenn sich Interessenten per Privatkonversation hier im Forum melden^^
Mfg Puffi_711
-
"Weißt du, wie man das nennt? Dass wir einen Flugzeugabsturz, eine Lawine, Hunger und Kälte 70 Tage lang mitten in den Anden überlebt haben? Das nennt man unmöglich! Deswegen werden wir nicht aufgeben!" Zitat aus dem Film "Überleben!"
-
-
-
Alles anzeigen
Hi,
Da ich nun Legendary Griefer bin (danke 210221 , ist mir net aufgefallen xD) bin, verlose ich 21k, da man 21.000 Punkte braucht. Zudem nochmal 2k wenn ich der 2. In der Toplist bin. Teilnahmebedingungen: 1 oder mehr Leute markieren und was näddes schreiben
LG
Heyho. Herzlichen Glückwunsch zu dem Forumsrang