Beiträge von RoggenTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Wie jedes Jahr eine Tolle Aktion

Ich freue mich am meisten auf den ersten richtigen Sommerurlaub seit langem. Ist auch mal wieder bitter nötig
Reven_3 MuflordBonze 1VeryLucky DeAdLiNe257 Gerup -
Hallo, für die Bearbeitung der Spawnplots ist Entchenbuilds zuständig. Am besten mit ihm mal in Verbindung setzen.
P.s. Ist auch per Konversation im Forum möglich
Okay danke, probiere ich’s da mal. Wäre halt selber genervt wenn mich jemand auf allen Socials zuspammen würde

-
Zu aller erst wünsche ich allen einen wunderschönen Tag, auch wenn meine Tage seit gestern, sagen wir mal bescheiden sind.
Leider wurden von uns gestern 6 spawn Gse verschoben. Leider war der Besitzer der Gse etwas inaktiv. Bevor jemand jetzt dazu etwas sagt, spart es euch einfach und behaltet es für euch bitte, sind schon so genervt genug. Wir hätten niemals gedacht das es so schnell geht, man könnte sogar fast sagen Punkt Frist einfach weg. Aber egal, die Frage ist ob man irgendwo direkt einen Ansprechpartner hat, mit dem man in direkten Kontakt treten kann, Sei es Talk oder direktnachrichten. Klar würde das über adminmail gehen, aber das andere wäre erstens schneller und zweitens einfacher.
Mit freundlichen Grüßen
Euer gesünderes Brot

-
-
Durch insider Informationen schätze ich mindestens 500mio
-
Wenn ich mir so die Teilnahme hier im Forum anschaue und die etwas niedrigeren Spielerzahlen zurzeit/die letzten Tage auf manchen CBs, werden heute wohl einige Schnäppchen geschossen ( Meine Meinung, aber lassen wir uns mal überraschen )
Viel Glück für die Verlosung und für das Event

Leider war so gut wie niemand anwesend, werden es entweder verschieben oder komplett absagen.
Forumsverlosung machen wir natürlich trotzdem.Der Gewinner ist 1Gimpex mit der #10, Herzlichen Glückwunsch
gerne mal ingame namen schreiben und wann man sich treffen könnte.
-
Der -One- Clan läd euch hiermit recht herzlich ein an unserem Container Event teilzunehmen.
Das Container Event wird auf CB20 bei /p h onecon stattfinden.
Der Itemwert von allen Containern beträgt etwas über 6Mio.
Es wird 16 Container geben.Jeder Container hat einen Mindestinhalt von 200k-250k.
Stargebot je Container wird bei 150k liegen.
Es wird viele tolle Gewinne geben wie zb. :
2 SpanwerSüßes oder Saures
Spawneggs
Deggs
Beacons
uvm.
Hier im Forum sollt ihr ja auch nicht zu kurz kommen, somit verlosen wir unter allen die 3 Leute Makieren nochmal 100k.
Damit die Leute die tatsächlich am Event teilnehmen auch was haben, werden nochmal 100k verlost, unter allen die einen Container ersteigert haben.
Wir Freuen uns schon auf ein zahlreiches erscheinenund
einen spannenden sowie schönen Abend.
Wünschen euch natürlich schonmal viel Glück und eine schöne Woche bis zum Event

-
-
Wieder rein Lucken wie beim Birthklingen Con event, gar kein bock
hehe
Reven_3 Gerup MuflordBonze -
-
-
-
-
-
Quanten und Bannhammer liegen aufjedenfall bei min 600k.
Op-stick 1.3-1.5 würde ich schätzen.
Bei den andern 2 weiss ich das leider auch nichtFalls du dich je von deinem Bannhammer trennen willst, nehme ihn gerne

-