Beiträge von RoggenTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sage einfach mal 5mio, da ich dich nicht kenne

-
-
-
Bei dem bre schwer zu sagen

50mio
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die vielen Teilnahmen, villeicht wird einfach noch eine kleinigkeit Extra verlost bei so vielen Leuten

Heute um 18:00 Uhr bzw 20:00 Uhr ist es ja endlich soweit und das Container-Event findet statt.
Wenn ihr am Con-Event teilnehmt schonmal viel Spaß und viel glück.
Wenn nicht wüsnche ich euch schonmal ein schönes Wochenende und weiterhin viele Schöne Stunden auf GG
-
-
-
Hallo liebe Griefergames Community.
Nach nun mittlerweile 9 Monaten auf Griefergames bzw allgeimein in MC, ist es nun endlich soweit und ich feiere meinen ersten Geburtstag.
Am Samstag den 03.07 gegen 18:00 uhr wird es auf cb20 bei /p h RoyalCon, ein Container Event mit Items im wert von über 2.8mio geben. Hauptgewinn/e wird ein Verzauberter Spawner , Spawner, Spawneggs und viele weitere Gewinne sein.
Weitere Infos zum Container-Event werden später hinzugefügt.Eventuell Werde ich auch den ersten Stream auf GG machen für dieses Event.
Infos bezüglich diesem Thema werden auch folgen
Nachtrag zum Stream: Leider wird keiner Stattfinden, da meine ErsatzGraphikkarte das nicht packt, da meine eigentliche den Geist aufgegeben hat.
Aber es wird irgendwann soweit sein, spätestens beim nächsten Event
Natürlich sollen die Leute hier im Forum nicht zu kurz kommen, daher verlose ich hier unter diesem beitrag nochmal 280k auf einen schlag.
Falls es genug Teilnehmer werden, wird gegenfalls eine kleine überraschung nochmals extra verlost.Um Teilzunehmen müsst ihr einfach 3 Freunde makieren und schreiben wie lange ihr denn schon auf GG spielt

Die Forumsverlosung wird am 03.07 gegen 20:00 uhr ausgelost.
Viel Spaß beim teilnehmen.Liebe Grüße und auf weitere Tolle Stunden auf GG

Euer RoggenTV

-
Wünsche jedem teilnehmer viel Glück

Macht er mal wieder seinem Name nicht alle Ehre, da die Verlosung überhaupt nicht Wisch-haft ist

-
Also das erste was mir da einfällt, ist natürlich die Zeit ohne Maske.
-
-
RoggenTV
CB20
Liebe Grüße
-
-