keksi2k und MTBrothers Ich freu mich sehr, dass ihr eure Items zurück bekommen habt ![]()
Wie du, habe ich auch meine eigene Meinung zu dem Thema.
Du meinst das hier?
Das Problem ist, das sie heimliche Fanboys sind ^^ Die hängen an den Eiern von Banger ^^
Das ist keine eigene Meinung, das ist einfach nur nachgebrabbelt, was Banger im Talk von sich gibt. Du hast nicht mal eigene Worte für eine "eigene" Meinung ![]()
Aber wart, ich hab doch noch eigene Meinung von dir gefunden:
Alle behaaren hier auf ihre Ehre oder sonst für einen Stolz.. aber eigentlich ist das nur noch jämmerlich, wenn man andere so ins Messer laufen lässt...
Du findest das Verhalten von @BigBang_Ger also jämmerlich. Denn er hat es rechtzeitig gewusst, aber wider besseres Wissen alle anderen ins offene Messer laufen lassen. Und trotzdem verteidigst du ihn?
Banger schrieb:
ich hab auch nachrichten von Saby87MM bekommen die sich für Ihren Freund MTBrothers einsetzen wollte.
Deine Meinung ist:
Ich bin von einigen ziemlich enttäuscht. Besonders von Leuten, die Alfi lieber vorwarnen und nichts unternommen haben.
Also bist du von dir selbst auch sehr enttäuscht, denn auch du hast billigend in Kauf genommen, dass noch viele andere Spieler gescammt werden könnten, hast niemanden gewarnt!
Deine Arroganz wirst du spätestens dann runterfahren, wenn du irgendwann wach wirst und feststellst, dass auch du nur eine Spielfigur von Banger in dem großen GG-Kindergarten bist. Mal sehen, wie lange es bis dahin noch dauert.