Beiträge von Ibisobe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nein geht nicht. es steht immer "outdatet server. I'm still on 1.8x bis 1.19x
Bedrock eventuell? Das muss erst geupdatet werden
-
Sehr coole Aktiion von euch 420_Wishmeister_

Schaut mal @DexMor Weednis CrazyFarmtag Thorma90
Viel Glück allen

-
Der bbd036 versuchte einen Trade als Verkäufer einzufädeln mit einer Spielerin und schlug dann als MM MustafaArabaya vor, einen anderen wollte er nicht. Als ich dann vor MustafaArabaya aka Ashlack warnte, wurden beide - wie immer - ausfallend und beleidigend.
-
Das soll eine Signatur sein, also eine Unterschrift ... für Verkaufs- und Kaufgesuche/-angebote gibt es entsprechende Forenbereiche.

-
-
wie habt ihr es denn jetzt geschafft ihn Blöcke hoch zu bekommen? 😂
Garnicht....
Wir vermuten, dass jemand einen fahren lassen hat, jedenfalls ist der gute Herr auf einmal losgerannt und blieb erst wenige Bloecke vor der Spawn-Grenze wieder stehen. Und den Rest hat die Community dann erledigt..
#SchwerterStattBohnen
ich tipp ja auf sn0wman_ ... also so hinter vorgehaltener Hand
-
Müsst ihr nd arbeiten? Bis 3 Uhr?
Achja ihr Rentner seid ja alle schon im Heim, sry vergessen.

Tja, das Privileg der Rentner, selbst entscheiden zu können, wann wir schlafen gehen. Wir müssen nicht Mami und Papi fragen

-
Es war ein toller Abend, wir hatten unheimlich viel Spaß und so ganz leer ausgegangen sind wir ja dann doch nicht. Sowohl @BigBlueFox als auch TML_Daywalker (ja, ich oute dich hiermit xD) haben nebenbei Beacons, Deggs u.a. gedroppt, von mir gabs auch ein paar Beacons und zwei pay *.
Am tollsten fand ich, wieviele Spieler bis zum Schluss, also etwa 3 Uhr, durchgehalten haben und wie lustig es war. Schon dafür hat es sich zu 100% gelohnt

PS: @BigBlueFox Ich bin ja immernoch für #Entschädigung für die abgebrochenen Haare und Fingernägel

-
Sorry, aber ich muss leider wieder starke Laggs mit Rubberbanding auf CB20 vermelden, etwa seit ner halben Stunde -.-
Derzeit läuft es wieder flüssig. Danke für die schnelle Reaktion Abge und SyntaxOfficial

-
Leider wiederholen sich die Lags immer wieder auf CB20, nur zur Info

Danke für die fixe Reaktion auf unsere Meldungen =)
-
ich nehm Kaffee bitte xD
mit oder ohne Zucker?
ohne, schwarz und bitter bitte xD
-
Abwarten und Tee trinken
Das Team sitzt da sicherlich schon hinter
ich nehm Kaffee bitte xD
-
Ich werde trotz neuem Server ständig auf cB 20 gekickt. Macht langsam keinen Spaß mehr.

War grad ne Stunde lang online, da lief alles sauber. Hast du mal deine Internetverbindung gecheckt?
-
CB20 hat soeben neue Hardware bekommen, vielen Dank dafür Abge

Wir hoffen, dass die Probleme der letzten Zeit damit behoben sind.PS: Tut mir leid, dass dein SK nicht durchgegangen ist xD
-
Talasia30 heute Nacht war schonmal CBEvil dran. CB20 ist wschl mit der nächste

Wäre klasse Abge, bin grad wieder geflogen wegen zu vieler Pakete mit zwei Acc und andere auch. Danke für deine Bemühungen

-
GG Auth hat gerade ein kleines Update bekommen. Jetzt sollte alles wieder passen

Bezüglich der Lags/ Kicks kann ich Abge nur noch einmal zitieren. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, werdet ihr auf den offiziellen Kanälen darüber informiert

Leute, da kann leider keiner von uns was tun. Da ist was defekt bei OVH in Limburg. Die Alternative wäre abschalten. Wenn OVH Anfang der Woche nicht reagiert, ziehen wir die Server um. Dann sind aber die betroffenen Citybuilds definitiv einige Stunden komplett offline!
Naja, es ist ja auch wichtig, dass wir ihm mitteilen, dass es weiterhin lagt und gekickt wird. Nicht dass der Eindruck entsteht, alles läuft super und es ändert sich dann nichts

So wie jetzt grad, 2 Minuten im Forum, zurück ins Spiel getabt, wieder gekickt worden

-
Nur zur Info: Wir sind grad wieder von CB20 geflogen, nachdem es vorher Megalags gab bei nicht mal 20 Accounts online
MuflordBonze ist heute früh direkt nach Serverneustart allein auf dem CB gewesen und zweimal gekickt worden
-
Wir als Spieler sind ja nicht unschuldig.
Entweder ist OVH verantwortlich, wie Abge schrieb, dann können wir als Spieler gar nichts dafür.
Oder aber CB20 hält eine Spieleranzahl von 20 - 40 nicht mehr aus, wo mal über 200 täglich on waren, also nur ein Bruchteil der Redstonefarmen, Trichter und was nicht alles getriggert werden, dann fühle ich mich dafür ebenfalls nicht verantwortlich für Megalags und wiederkehrende Kicks.Aber es freut mich, dass es scheinbar auf CB22 keine wirklichen Probleme mehr gibt, seitdem die Kristallgeier weg sind. Dann sollten wir alle doch jetzt dorthin ziehen

-
the same procedure as every day
Abge ich gönn dir deinen Sonntag, aber so macht das Spielen auf GG wirklich keinen Spaß mehr. Wieder Megalags, gerade sind wieder einige von CB20 geflogen. :-/