Verzaubert bräuchte es nicht, finde ich, waren die alten Moneydrop-Blöcke auch nicht
Beiträge von Ibisobe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie wäre es denn stattdessen mit einem Belohnungsblock für denjenigen, der hohe pay* raushaut? Ich glaube, diese Person hätte so einen Block eher verdient als die Community, die in dem Moment ja schon das Geldgeschenk bekommt.

Im Normalfall war es so dass man bei nem Money drop damals die Blöcke eingesammelt hat. Somit konnten sich die Kisten Öffner nen Stack ergattern von den Blöcken. Also haben immer paar Kumpel meistens Clan Kollegen, die Blöcke entgegengenommen. Da würde wahrscheinlich nix andres passieren. Die pay * Spender würden versuchen die Blöcke für ihre EC zu ergattern.
Ich weiß, ich hab einige DK voll Moneydropblöcke gehortet und nur selten einen Block abgegeben

Damals gab es die Blöcke aus den gezogenen Moneydrops, d. h. das Money kam nicht vom Konto des Spenders (indirekt schon irgendwie durch die Kiste, aber das ist ein anderes Thema). Pay* kommen aber direkt vom Konto des Spenders. Desweiteren wären angesichts der vielen AFK-Accounts und der teilweise fast leeren CB's die Zeiten, ein Stack zusammen zu bekommen, aber sehr schwer geworden.
-
Wie wäre es denn stattdessen mit einem Belohnungsblock für denjenigen, der hohe pay* raushaut? Ich glaube, diese Person hätte so einen Block eher verdient als die Community, die in dem Moment ja schon das Geldgeschenk bekommt.

-
Und das ganz allein weil ich mit den Leuten beschäftige, sonst hätte ich mich bei elPalbos scamm auch um die Birth ziehen lassen xD
Man kann sich schlichtweg nicht mit allen Leuten beschäftigen, wenn man viel tradet. Ich finde da das ScammerRadar sehr hilfreich, gerade wenn man relativ neu auf dem Server ist und die Leute noch gar nicht kennen kann und mit dem Forum noch nicht so gut zurecht kommt.
Ich wurde auch noch nie gescammt, weil ich save trade, mir für gewöhnlich auch first gegeben wird, weil ich mich im Forum auskenne und weil ich die ScammerNamen versuche im Auge zu behalten. Aber ich kann nicht von mir auf alle anderen schließen. Und für viele andere ist das ScammerRadar hilfreich.
-
Ibisobe gerade drüber geschrieben Tipp bau danach ein 196er merge wegen deinem Puls
Joa, hab alles abgerissen xD
-
3x Upgrades, hab die jz auch Mal ins Forum
Mio bar
Jhins Zepter
Was ist denn daraus geworden? Der Beitrag wurde jedenfalls nicht von dir weitergeführt, dass du den Erlös einem gemeinnützigen Zweck zur Verfügung gestellt hättest oder etwas in der Art.
-
Es scheint seit dem Neustart stabil zu laufen. Danke an Abge und die beteiligten Teammitglieder

-
nein Johanna, das 1.8-Servernetzwerk wird grad komplett neu gestartet
ja,weil es wieder Angriife gab,oder bin ich da jetzt ganz falsch??
ja tagsüber mehrfach wieder :-/
-
nein Johanna, das 1.8-Servernetzwerk wird grad komplett neu gestartet
-
Vielleicht ist der Bart ja nur Ablenkung vom Kopfhaar? xD
-
Gerade kam ein Rundruf, dass das Netzwerk um 22.10 Uhr neu gestartet wird. Vielleicht gehts dann Extr3m7 und anderssowieso
Danke für die Info ich würde mich freuen wenn das auf Dauer auch was bringt

Sehr gern
Ja, ich hoffe es auch sehr 
-
Gerade kam ein Rundruf, dass das Netzwerk um 22.10 Uhr neu gestartet wird. Vielleicht gehts dann Extr3m7 und anderssowieso
-
Alles anzeigen
ich fasse mal alle Server-Adressen zusammen, die ich inzwischen kenne:
griefergames.net
alt.griefergames.net
1.8.griefergames.live
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
beta.griefergames.net
Vielleicht klappts ja mit einer von denen
Probiert doch einfach eine dieser Adressen, im Moment sind wieder viele Spieler auf der 1.8

-
Wir haben jetzt einiges umgebaut. Und hoffen es ist stabiler.
Besten Dank, wir hoffen mit.
Wenn nicht ... dann schrei(b)en wir wieder xD -
is wie Silvester: the same procedure as every ... time

Hatte was besseres vor zu Silvester 😉😉😉
ja drum wirds auch heute wieder nachgeholt

-
is wie Silvester: the same procedure as every ... time

-
Ich teste jetzt auch nicht alle durch 😂
oh jetzt bitte, ich hab mir so Mühe gegeben

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
griefergames.net
alt.griefergames.net
1.8.griefergames.live
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
beta.griefergames.net
Bei nr 1,2,3,5 bekomme ich zwar eine verbindung zum server. Aber bekomme die meldung ich wäre bereits verbunden.
Uff, nu bin ich mit meinem Latinum am Ende leider ...

-
griefergames.net
alt.griefergames.net
1.8.griefergames.live
bungee1.griefergames.net
bungee2.griefergames.net
beta.griefergames.net
-
alternativ kann man auch bungee2.griefergames.net versuchen, sind also inzwischn 5 IP-Möglichkeiten