Aus Erfahrung kann ich sagen ,das einige generell sich immer den einfachen Weg suchen
,das heisst denen das Nutzen des Forums zu kompliziert ist . Aber du hast eine eingefahrene Meinung und,dann machen wir mal folgendes
Du hast deine vollkommen verständliche Meinung und ich meine . Also werde ich es mal so stehen lassen
Ich halte mich nicht den ganzen Tag im Dc auf ,ausser ich habe UIrlaub oder frei oder bin gerade eh am PC. Dadurch das ich aber auch Dc auf dem Handy habe ,bekomm ich schon das wichtige mit
. Wünsche dir noch einen schönen Tag
Bei allem Respekt, wenn sich die Zahl in deinem Accountnamen auf dein Geburtsjahr bezieht, dann habe ich mehr Erfahrung als du
Insofern kannst du gern machen was du möchtest und alles so stehen lassen. Ich mache was ich möchte und lass es nicht so stehen:
Die Nutzung des Forums mit der Übersichtlichkeit der Rubriken und der darin erstellten Themen, bei denen sich anhand der Überschrift zumeist schon ergibt, worum es sich in dem Beitrag dreht, ist weitaus einfacher, als sich erst stundenlang durch 3 Supportchannel im DC zu lesen um rauszufinden, ob das Thema schon besprochen wurde. Jedenfalls für jene User, die nicht bestrebt sind, Helfenden zum x-ten Mal die gleiche Frage zu stellen, wie viele andere vorher auch schon.
Und um auf das hiesige Thema zu kommen: Es ist deutlich einfacher, wenn man das Forum öffnet gleich oben rechts die neueste Team-Änderung zu sehen, wie es bis vor kurzem auch noch war, als sich erst im DC den entsprechenden Channel raussuchen zu müssen. Natürlich kann man sich die Benachrichtigungen von DC aufs Handy schicken lassen, aber das kommt für mich und viele andere, mit denen ich gesprochen habe, nicht in Frage, denn die meisten sind auf mehreren DC's und legen keinen Wert darauf, den ganzen Tag mit irgendwelchen Pings vollgespammt zu werden, denn jeder DC hat irgendwelche wichtigen News.
CosmoHDx Es freut mich sehr, wenn die Idee aufgegriffen werden könnte, sofern die Möglichkeit dazu besteht. ![]()