Gut dann nehmt euch bitte mal die zeit und lest diese Dinger durch... bis zum 27.10 wurde nicht von einer Entlohnung geredet! Erst ab frühestens den 28.10 kam seine Forderung nach Geld.
er sagt sogar noch: "war eine Lüge dir zu glauben meine Freizeit, Ideen und Kraft in CMF Projekt zu stecken weil ich das Gute in dir sah,.... " passt auf jetzt kommts "...>>>>kostenlos<<<< 480h auf Vorbauserver dein Projekt zu verwirklichen." in DIalog 2.PNG nachzulesen.
also würd ich sagen hat er selber den Beweis geliefert das bis dato von einer kostenlosen Erbringung der Leistung ausgegangen wurde. dann würd ich sagen
sind wir mit dem thema durch
Hab auch die Stelle gelesen, dass er Builder für Echtgeld gesucht hätte .... ![]()
Hab auch gelesen, dass der Beschuldigte es leid war, dass es in jedem Talk nur ums Spawn-GS ging ... um SEIN Spawn-GS. Und wie erinnere ich mich an die Zeiten, als es in allen Talks nur um "meine Wächterfarm, mein Birthbogen, meine Orbs" ging, so dass wir keine Lust mehr auf den DC hatten.
Dies nur am Rande ![]()
Aber Majorpain, ich habe meinen major pain damit, dass es scheinbar für dich selbstverständlich sein soll, ebenso wie für den Beschuldigten, dass man Unmengen an Freizeit in ein sogenanntes Clan-Projekt steckt und dann selbst nach Clan-Austritt weiterbauen soll und das immernoch kostenlos?
Die Sache ist eigentlich relativ klar: Wenn nicht bezahlt wird, dann darf das Vorge-/Erbaute sowie Schematic, Karten usw nicht genutzt werden. Denn es steht nirgendwo geschrieben, dass die Rechte daran an irgendjemanden übergegangen sind.
ich sehe das so als wäre ich an nisi Stelle.
Dann stelle dich gedanklich mal auf TommyLee's Seite und lies das ganze aus seiner Warte. ![]()
Wie war denn dieses „wenn du was brauchst, egal was ich besorge es dir“ gemeint? Du rechtfertigst die Forderung nach Bezahlung damit.
Das kam nicht von mir, sondern ergab sich aus den Beiträgen von TommyLee und wurde nicht von dem Beschuldigten bestritten.