Problematisch finde ich aktuell auch das teilweise Beiträge vom TE noch nach einem Tag nacheditiert werden.
Am Inhalt der Beiträge hat sich nichts geändert und Rechtschreibkorrekturen vorzunehmen finde ich jetzt nicht so tragisch.
solche die ein Problem mit nisi hatten/haben, die heizen das ganze fleißig an und würden ihn gerne in die Pfanne hauen, und diejenigen die sagen Nisi ist eigentlich ein ganz netter Kerl. und genau diese Asympathiene bzw sympathieen lassen jeden diese "geschichte" anders beurteilen.
Schon ziemlich frech, zu behaupten, dass wir jemanden in die Pfanne hauen wollen. Andersrum könnte man genauso sagen: die andere Seite, die Nisi in den Hintern kriechen will.
Wir brauchen ihn nicht in die Pfanne hauen, das schafft er sehr gut allein. Irgendwann erkennt jeder, was wirklich hinter der Fassade steckt. =)
Für mich ist es eine Frage der Ehre, die Arbeit von 500 Stunden zu entlohnen, erst recht, wenn dann auch noch Beef entsteht. Wenn der Beschuldigte wirklich hätte etwas zahlen wollen, dann hätte er es getan und wäre vom CB gegangen, so haben wir es auch kennengelernt.
Was ist mit dem "Ich besorge dir was du willst"? Der TE hat sich einen Halloween-Prefix gewünscht, der - gemäß Bericht - vom Beschuldigten nicht besorgt werden konnte, weil er keinen gefunden hätte. Bestritten wurde dies vom Beschuldigten nicht. DAS wäre dann eine passende Entlohnung gewesen? Obschon er weitaus teurer als 20 Mio ist?
Und mein Hauptargument ist immernoch... war es ein Auftrag oder ein freiwilliges bauen?
Und mein Hauptargument ist immernoch ... auch freiwilliges Bauen sollte entlohnt werden, insbesondere wenn es in diesem Umfang geschehen ist.