Alles anzeigenAhja, auch für normale Spieler ...
Ich finde, Spawneggs könnten durchaus wieder in die Kisten kommen, wenn die Droprate so eingestellt wird, dass auch genug Eggs gezogen werden und die Preise entsprechend sinken, so dass es sich wirklich jeder "normale" Spieler leisten kann.
Dann wird man ganz nebenbei auch sehen, wieviele Eggs plötzlich aus den Bunker-Kisten geholt werden und der Markt wieder voll ist mit Eggs.
So ganz ohne kannst du auch nicht, oder? Ich fand deine Beiträge meistens sachlich aber sie werden zunehmend provokant und gehen in die Richtung Sticheleien, auch wenn gut verpackt.
Egal...
Der "normale" Spieler wird keine Mio mal eben rauskloppen, da gebe ich Dir Recht, würde aber zum "damaligen" Preisverhältnis Spawner/Ei passen.
Im Grunde habe ich aber auch nichts Anderes geschrieben... es müssen welche her, egal wie. Wenn die dann überraschend aus irgendwelchen Lagern kommen, ist es auch Okay. Der aktuelle Zustand ist halt blöde und da kannst du noch so eine große Kappe gegen mich, Teamler, GG oder sonst wen tragen, Recht hast du mir ja schon gegeben, daß wir aktuell zu wenige haben.
Darf ich fragen, was du mit dem "damaligen" Preisverhältnis meinst? Es hat ja immer wieder geschwankt.
Diese Stichelei war eine Gegenüberstellung deiner Argumente. Ich finde es immer interessant, wenn jemand sagt, es soll sich jeder normale Spieler leisten können, aber er selbst würde eine Million zahlen, die der normale Spieler nicht hat.
Zu deiner Info: Ich habe keine Kappe gegen irgendjemanden, falls du das meinst, mein Puls ist in jedweder Hinsicht sehr gut =) Warum du in diesem Beitrag auf andere Diskussionen anspielst, weiß ich allerdings nicht.