Es geht mir eher darum, dass ich den Punkt „Es soll so bleiben, wie es ist“ sehr ungeschickt finde. Die meisten haben ein Addon und überhaupt kein Problem mit den Folgen von Clearchat. Und um ein wirkliches Stimmungsbild zu bekommen, müsste mein Anliegen und die Problematik erstmal bekannt sein. Das ist die leider nicht. Sieht man auch schön an den Vorschlägen ich solle mir das Addon laden.
Ich denke nicht, dass die meisten kein Problem mit den Folgen haben ... sehr viele sind sogar von Clearchat genervt. Nur die wenigsten äußern sich, das ist das tatsächliche Problem. Diejenigen, die dir solche Tipps selbst nach deiner Erläuterung geben, sind in meinen Augen einfach nur ignorant. Was nicht persönlich gemeint ist, sondern nur zum Ausdruck bringen soll, dass ihnen die Bedrockspieler eben wirklich egal sind. Und wenn wir genau die Chats anschauen sehen wir, dass es eben wirklich immer mehr Bedrockspieler gibt, was der natürliche Lauf der technischen Entwicklungen ist.
Aber ich verstehe, dass du das Problem bekannter machen möchtest. Nur ist es meines Erachtens nicht der richtige Weg, deshalb solche Abstimmungen zu übergehen. Im Gegenteil: Sollte nach eingehenden Überlegungen des Teams das Perk wirklich abgeschafft werden, was ich begrüßen würde und zwar egal, ob ich das Geld dafür zurück bekomme oder nicht, dann geht eine große Diskussion los, WARUM es weg ist ... und das ist dann der beste Moment, um auf die Belange der Bedrockspieler hinzuweisen
Du siehst ja, dass dir hier im Forum kaum jemand wirklich "zuhört", leider auch, weil sich zu wenige Bedrockspieler mit dem Forum beschäftigen können oder möchten.