Vielen Dank 50U7R34P3R ... das sind eben technische Details, die ich nicht kenne. ![]()
Beiträge von Ibisobe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Spieler müssen dann aber den Preis des Tranks einrechnen, weshalb die Kosten nur minimal sinken, da der Trank ja auch nur für eine Person geht und nicht wie der Mobbooster für den ganzen CB.
Ja richtig, aber muss ich ja so auch, wenn ich die Booster alleine bezahlen muss, von denen alle auf dem jeweiligen CB profitieren.
-
Dort steht allerdings nichts von einem Versprechen, das ist ziemlich wage formuliert (vgl. "eventuell").
Ja klar, das Team weiß schon wie es was formulieren muss, jedenfalls in solchen Fällen

-
-
Hey, es gab bisher nur einmal einen Merge/Plotbuy sail. Dieser war vor ein paar Jahren auf CB5, da CB5 über ca eine Woche fast permanent offline war. Da der Sail auch nur auf CB5 war, vermute ich, das das Team sowas nicht machen wird, ohne das es große Spieleinschrenkungen gibt, wie auf CB5 damals.
Außerdem kann man gerade bei der Wirtschaft 50k in ein paar Minuten erhandeln und durchs Mergen kann noch Geld der Wirtschaft entnommen werden.
Und zu deinem Punkt, das es "versprochen" wurde, hast du vllt den Kontext, indem es versprochen wurde, da ich mir kaum vorstellen kann das dies so einf ohne einschrenkung versprochen wird

mfg =)
Dies ist der erfragte Kontext - mittlerer Bereich unterhalb des Screens "Auge der Zeit":
Wir feiern 5 Jahre GrieferGames! -
Gerade hat mir jemand gesagt, dass er das letzte Mal 5 Tage warten musste, bis die Vote-Streak neu gestartet ist.
Dieser Mitspieler hat im übrigen die Vote-Streak schon mehrfach neu begonnen, weil er es genauso wie imax4 macht und er konnte die Belohnungen jedesmal alle wieder neu abholen nach Erreichen der jeweiligen Stufe.
-
Aber es macht unendlich viel Spaß
Ich kann als Tipp nur geben, dass immer mit leerem Inv alles Neue probiert wird, nur mit dem notwendigen Utensil wie eben LuckySword. Gott sei Dank sind dir noch 8 Beacon geblieben
-
Naja weniger Buntstifte wie Kugelschreiber

pfff, man sieht, wie die Kultur den Bach runtergeht
Noch ein Tipp für den Threadersteller: immer das Forum ein bisschen im Auge behalten und die dort vermerkten Scammer-Warnungen. Diese Masche ist nicht neu und der Scammer auch nicht -
ohne jetzt groß salz in die wunde zu streuen bzw den teufel an die wand male aber @BennyOfficial
Super, weiter so
Glaubst du wirklich er scammt und farmt das Geld zusammen?
Ich meine wie oft gab es schon das scammer gescammt haben und zurückgezahlt haben?
Wie nur erwähnt, ich will nicht den teufel an die wand malen

Dann pack die Buntstifte wieder ein

-
Ja, da geb ich dir recht, das Risiko wäre dann ziemlich hoch .. schwierig
-
Eine Rückerstattung halte ich auch für nicht nötig. Ich selbst starte eine entsprechende Abstimmung nur, wenn ich die Aussicht sehe, dass sie durchgeht, egal ob positiv oder negativ.
Viel besser fände ich im Gegensatz dazu den bereits im Community-Talk aufgebrachten Vorschlag, die Mindest-Teilnehmer-Zahl verhältnismäßig zur Online-Spieler-Zahl herabzusetzen, damit auch bei weniger Spielern eine Chance besteht.
-
Hmmm, ist doch nur ein Wochenende und ich finds auch interessant zu sehen, was für Effekte möglich sind, ohne dass ich selbst Dura verbrauchen müsste

-
Schau mal in den News-Bereich zum neuen Luckyblock-Beitrag, dort steht, wie du dich verhalten sollst bzgl. dieser "alten" Luckyblöcke =)
-
Wenn man das rein aus dem geschäftlichen Aspekt sieht und ich betone es nochmal "rein geschäftlich" wäre es auch kontraproduktiv das als perk einzuführen.
Hmm, ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass jemand Kisten resp. Kristalle kauft und tausende Euros reinsteckt, nur um pay* zu ziehen

-
Dieser Beitrag kann nach Bearbeitung des Themas gelöscht werden.
Deine zitierten Beiträge sind älter als ein halbes Jahr. Da sich GG selbst rühmt, sich weiterzuentwickeln, was in den letzten Wochen und Monaten auch auf der 1.8 deutlich positiv spürbar ist, fände ich es kontraproduktiv, bezugnehmend auf so alte Beiträge (im Verhältnis zur Weiterentwicklung gesehen) Vorschläge abzulehnen.

-
Unlucky: Hexen (droppen nur unnützen Kram)
-
Da sich XKenntManNichtX bei uns im Clan unter seinem neuen Namen Handelsreisende beworben hat,
meine Frage:
Gibts es Beweise?Wollte sich auch bei meinem Clan heute bewerben, ich wäre äußerst misstrauisch
-
Alles anzeigen
Ok perfekt dann hast du es richtig verstanden. Sorry fürs löschen, will nur keinen Streit loslegen.
Ja das die Spawnrate ziemlich runterfällt ist auch ziemlich nervig, da gebe ich dir vollkommen recht.
Ich zu meinem Teil werde zukünftig den Event Server nutzen und kann eigentlich auch nur meine Streamer Kollegen bzw. Spieler darum beten dies auch zu tun.
Mit den Changelogs das glaube ich dir mein lieber.
Kannst du mit nur Namen per Konvi sagen?
Es ist schön wenn sie mich beschützen wollen, aber Beleidigungen gehen halt auch nicht.
Nochmal danke für euer Verständnis und wäre voll bei dir dies sogar festschreiben zu lassen.
lg. Suppano
Alles gut, ich möchte auch keinen Streit (weswegen ich ja auch keine Namen nannte), sondern eine für alle tragbare dauerhafte Lösung
Die Konvi werde ich gleich starten. Jedoch gehe ich jetzt so weit, dass ich dich darum bitte, keine Restriktionen gegen den Spieler auszusprechen, außer vielleicht einen 5-Minuten-TimeOut im Stream
Er wollte dich unterstützen, wenn auch auf eine sehr rüpelhafte Art, was aber - ich weiß es nicht - auch seinem Alter zuzuschreiben ist und er ist, was mir wichtiger ist, mir jedenfalls noch nie negativ auf GG aufgefallen.
Aber eine Bitte habe ich an dich Suppano ... Nenn mich bitte nicht "mein lieber", denn ich bin weiblich
Und da werd ich verdammt zickig

Vielen Dank für deine Unterstützung meines Vorschlages

-
Das stimmt, aber bei den spamm könnte man es ja dennoch als perkmissbrsuch melden bei 1$ spamms oder so und bei 1000$ spamms freuen die sich ja eher

Ist so und wurde von diversen Spielern auch gemacht, so dass derjenige, der eigentlich gegönnt hat (wenn auch auf Raten) dann im Jail gelandet ist. Verkehrte Welt, wie ich finde ... aber ist ein anderes Thema =)
-
Sehe ich auch so. Mit einem cooldown wäre ich aber zufrieden. So alle 3h wie bei mutep
Bin ich ganz bei dir. Damit hätte man im übrigen auch das Problem der pay*-Spams, das einige Spieler beklagen, massiv eingedämmt. Wobei ich da immer noch ganz sicher bin, die Spieler hätten kein Problem damit und würden nicht meckern, wenn statt 1$ z. B. 1000$ gespammt würden