Hab ich schon ein paar mal gesehen den Fehler. Nach dem Serverneustart ist er wieder weg. Das geschieht wohl wenn jemand während er den Spawner offen hat die Verbindung zu GG verliert.
Danke dir, an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab ich schon ein paar mal gesehen den Fehler. Nach dem Serverneustart ist er wieder weg. Das geschieht wohl wenn jemand während er den Spawner offen hat die Verbindung zu GG verliert.
Danke dir, an diese Möglichkeit hatte ich nicht gedacht.
Ich hab den versuchten Scamm per DC-Bildschirmübertragung beobachtet. Das Fake-Egg war zunächst versteckt, nur das Original-Egg in der ec sichtbar. H3avOn ist "großzügigerweise" in First-Drop gegangen ... dann natürlich mit dem Fake-Egg, das Original-Egg hatte er sich mit /hat auf den Kopf gesetzt. An den Screens ist ja ersichtlich, wie dreist er vorgehen wollte.
Was ein Schmutz, der sich da tümmelt auf GG *würg*
Schaut unbedingt immer mit /view auch in die Armor-Slots und überprüft die Signs genau
... und es wird immer lächerlicher
Merkst du eigentlich selbst nicht, wie lächerlich du dich machst Aloo88 ? Du benimmst dich wie ein kleines Kind! Dir sollte wirklich die Möglichkeit genommen werden, hier im Forum aktiv zu sein, weil eh nichts vernünftiges dabei rauskommt.
Und davon abgesehen, dass Da_dony nicht scammt, gibts hier keine Angabe wann, wo, was und wie angeblich gescammt wurde, von Beweisen ganz zu schweigen. Es geht wieder nur darum, Rufschädigung zu betreiben.
Mit den 400k habe ich mir geile sachen gekauft !
Hast dich leider hier veraten
Wie ich immer wieder feststelle: Manchmal muss man die Leute einfach nur reden lassen, sie verquatschen sich von selbst :DD
Aloo88 du bist dir sicher das du dich auf dünnes eis begeben willst und mich einen Scammer zu nennen....überleg dir das nochmal ,ist nur so ein vorschlag
Du bist ein Scammer, weil du Da_Donys Freund bist
Respektive hast du nur Freunde, die Scammer sind .... deine angeblichen Zeugen sind also scheinbar alle Scammer ... sollten wir so festhalten ... :DD Du solltest nie von dir auf andere schließen!
oder die Sache ist gelaufen !
Inwiefern? Das könnte man ja schon als Drohung auffassen
Poste deine angeblichen Beweise hier, damit sie alle zur Kenntnis nehmen können ...
Und ... "Schutz" braucht NES_WarGreymon90 von niemandem, er kann sich sehr gut allein gegen Rufmörder wehren. Im Gegensatz zu dir ist er erwachsen und verhält sich auch so. Ich lasse es mir aber sicher nicht nehmen, diesen von dir fabrizierten Unsinn zu kommentieren.
Ach und nenn uns doch bitte mal die Nick's deiner Freunde, die den angeblichen Scamm bezeugen können. Die haben sich hier noch gar nicht zu Wort gemeldet.
Ahja ... 6 Beacon ... wann, wo und unter welchen Umständen soll das denn passiert sein und wo sind Beweise dafür?
Diese Rufmord-Kampagnen gegen NES-WarGreymon90 und Da_dony sind einfach lächerlich. Jeder weiß, dass die beiden absolut scammfrei sind.
Da_Dony ist auch ein bekannter scammer. Mein freund wurde mit dem Bett um 4 spawneggs gescammt. Entschädigt, wurde er leider noch nicht! Da_Dony hat die Sachen bestimmt schon verkauft… eine traurige Seele ist da_dony. Ich würde jedem empfehlen, nicht mit Da_Dony in den TS zu gehen. Er nimmt eure Stimmen auf und speichert sie dann auf dem PC. Dies gab er selber zu. Als wir ihn damit konfrontierten, meinte er, dass es in Österreich erlaubt sei, was kompletter Schwachsinn ist. Naja danach wurde er eh von einem Teamler „zerstört“. Ich persönlich will nur vor ihm warnen und habe nicht gegen Da_Dony.
Die einzige traurige Seele, die ich hier bisher lese, bist du, allenfalls noch !Gigglingalarm53 und der Thread-Ersteller. Was ihr als bereits bekannte Scammer hier veranstaltet ist Rufmord. Da_dony ist kein Scammer, sondern geht mit allen gemäß Regelwerk erlaubten Mitteln gegen euch vor. Nehmt es wie Männer, die ihr darzustellen versucht, und macht nicht ständig auf Mimimi, wenn vor euch gewarnt wird!
#VoteForScammerPrefix
klärer fall das er auch einen scammer prefix verdient, was sagt ihr dazu ?
#VoteForPrefix ... ein perfekter Kandidat
Hä was ist ein scammer prefix
Das ist diese wunderbare Markierung, die einen zu etwas Besonderem macht ... Scammer-Radar sagt dir was?
man gönne ihm diesen sodass er den ganze Spielspass erlebt der wohl von einem mal als "Scammen erhöht den Spielspass" genannt wurde.
mein Vote hat er für den Prefix
Klingt fast, als könnte !Gigglingalarm53 der Scammer-Prefix auch gut stehen oder AeGiS737 ? xD
Ich kann leider die Schilderungen nur bestätigen. Der Spieler God_120 rühmt sich auch dessen, dass er einfach Spaß daran hätte, TRE_Catlucky zu rufmorden. Startkicks, Mutes und Startjails nutzen einfach nichts. Inzwischen zieht er auch andere scammfreie Spieler in seine rufmordenden Äußerungen rein. Ein äußerst unangenehmer Zeitgenosse, wie ich finde.
Weiß jemand ob das Fire Resi Perk geht?
Nach dem, was ich bisher gehört habe, funktioniert der Feuerschutz-Perk, nur eben nicht der Unterwasseratmungs-Perk ... bisher immer noch nicht, auf meine Admin-Mail habe ich bisher auch keine Antwort erhalten.
du hättest vieleicht flaches wasser nutzen sollen und nach dem ersten schaden auftauchen sollen xd
ich hätte auch nur die Nase unter Wasser halten können und sehen, ob Blubberbläschen kommen xDDD
Ich wollte testen, ob ich nur scheinbar Schaden bekomme.
haste mal unterwasser gewartet bis luft alle ob du dann stirbst war auch verwundert das bei unterwasseratmung erstmal der atem balken kommt
Hab ich soeben ausprobiert und bin erfolgreich gestorben xD