RomanReigns du heftiger Typ - Spaß bist ein meme
Du bist nen Meme lmao
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
RomanReigns du heftiger Typ - Spaß bist ein meme
Du bist nen Meme lmao
Nur 2t Acc's die hier große fresse haben
Und alxrm den drogensüchtigen junkie kann man eh nicht ernstnehmen
alxrm hat in RL garnicht dass Geld für Drogen
Es ist doch nedma sein eigenes Geld also warum soll man da heulen, im Endeffekt hat er doch eh nichts verloren. (Auch wenn SieKxfft eh nicht scammen wird)
Hab ihn doch schon lange gepayed
Bin zu faul zum Lesen. Hätte eh nicht geglaubt dass du scammst
Wenn man wegen Ingame Geld rumheult ist man schon sehr schwach
Also ich das schon verstehen, 5m schmerzen schon, aber ja, deswegen fast zu heulen...
Es ist doch nedma sein eigenes Geld also warum soll man da heulen, im Endeffekt hat er doch eh nichts verloren. (Auch wenn SieKxfft eh nicht scammen wird)
Mir war gar nicht klar, was Revendus fürn kleines Kiddi ist xD Der hätte ja fast geheult
Wenn man wegen Ingame Geld rumheult ist man schon sehr schwach
Wieso sollte man ihn ärgern? hör dir doch die stimme von dem kleinen an wie verängstlicht der ist.
Hauptsache er hat wahrscheinlich auch andere Kinder in seinen Alter um Millionen gescammt
Glaube nicht dass @RxxQ ein Kind ist
Wenn man scamming in einem Blockspiel zu ernst nimmt ...
Am besten wär es den Geschädigten das Geld wiederzugeben als dem Scammer. Ich kriege Aggressionen, alleine wie der schreibt und sich artikuliert. Widerlich.
Das erinnert mich an so ein YouTube Video
Hast doch selbst 1Twy um 20 Mio gescammt
Das wurde aber auch nicht akzeptiert und gesagt scammer scammen ist =scamm
Achso dann sry alarm
Traurig was aus GG geworden ist das Scam akzeptiert wird 🤡
Hast doch selbst 1Twy um 20 Mio gescammt
Nice Stimme lmao
Selbst CuzImPalommel hat ne bessere Stimme als du
Wie ist es möglich so tief zu sinken ?
MadeWithMoney mich wolltest du ja auch scammen und hast gefragt ob ich dir was leihen kann.
Er hat mich schonmal gescammt das ging dann so 6 Monate und wo ich mich dann entschieden hab nen Forum Beitrag zu machen hat er mir alles back gegeben.
^dich wollte ich echt ned scammen da wollte ich dich nur bisslt trollen weil mir langweilig war und ich habe das nie ernst gemeint hätte man aber eig. an dem schreibstiel erkennen können wie ich es geschrieben habe
Würde jeder Versager sagen
Bist nen armer Schlucker
Ja und? xD Fühlst dich jz weil du mir die Sachen gescammt hast oder wie? Bist mittlerweile schon auf dem Niveau von Fedexe angekommen
War alles was du hattest und b.t.w du hast nedmal Niveau
Er wollte meinen Aluhut mit 1 lvl im Amboss für 3,1 Mio kaufen. Heute meinte er zu mir, dass er ,,gequittet'' sei und es nichtmehr kaufen würde.
der ist so ein ehrenmann
Das ist nen Amateur Scammer
1Buddelwurm scammfrei bei 10.000.000$