Ne safe nicht gut das du den gleichen namen hast wie SteveAoki
Man kann nicht einen Namen 2 mal haben mein kleiner Alt Account
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ne safe nicht gut das du den gleichen namen hast wie SteveAoki
Man kann nicht einen Namen 2 mal haben mein kleiner Alt Account
Interessiert zwar niemanden, aber wie einige wissen wurde ich gestern um ca 22:30 für eine Stunde gebannt. Da mich heute 2 Leute angeschrieben haben, warum, dachte ich mir, dass ich einfach mal einen Beitrag mache und Aufmerksamkeit suche weil ja.
Ich wurde gestern gebannt, weil ich zum sehr "netten" User Benutzer992 gesagt hab, dass er ein kleiner hs sei und sterben gehen soll. Ich möchte nochmal klarstellen, dass das "Geh sterben" übertrieben und unangemessen war. Ich bereue es trotzdem nicht. Der Spieler Benutzer992 hat nämlich zuvor Sasuke_uxhiha über viele Stunden hinweg, provoziert und beleidigt, was ich einfach nicht ok finde. Das Ganze ging dann so weit, dass ich die Geduld verlor und ihn beleidigt hat. Leider hat er auch nach meinem Bann weiter provoziert.
EDIT: Ich nehme zumindest an, dass mein Bann daraus resultiert ist.
Junge keinen interessiert deinen unnötigen Bann
Der hat keine richtige Stimme xD.
Hormone sollten bei ihm helfen
Testosteron -> macht tiefere Stimmen
Ich denke mal, dass es um eine etwas höhere Stimme geht. Damit die Stimme tiefer wird braucht man Testosteron.
Du solltest zur Schule gehen und dich weiterbilden.
Lern mal was Hormone sind du kleiner Mitläufer
Ich schenk dir 1.000.000$ wenn du diese Items besitzt du rndm. (Hab noch nen screen wo du da rumheulst haha)
Denkst halt auch bist was besonderes was? Mach lieber mal die Grundschule fertig, dann reden wir weiter
Jemand der noch nicht mal schulische Bildung (also dir) erhalten hat, brauchen wir schonmal gar nicht zu reden
Maria_mth heult rum weil er von FedexeGoku um 1k gescammt wurde aber will eine Birth Klinge und einen Birthbogen besitzen lmao
Wo heule ich denn rum? Richtig, nirgends
Selbst wenn man mir 1mio stammt juckt mich nicht, ne mio mache ich innerhalb 3 Tagen
Ich schenk dir 1.000.000$ wenn du diese Items besitzt du rndm. (Hab noch nen screen wo du da rumheulst haha)
Maria_mth heult rum weil er von FedexeGoku um 1k gescammt wurde aber will eine Birth Klinge und einen Birthbogen besitzen lmao ![]()
lrs?
Einfach der reiche Deutschlehrer
PB_Avenger @Mr_Van1sch ist knecht ein Grund jemanden zu melden im Forum ?
Ne
im dc gespräch warst du aber ganz leise
Klar ist der Still im TS xD Der hat keine richtige Stimme xD.
Hormone sollten bei ihm helfen ![]()
Ehrenman für den Beitrag
#CuzImPalommel4Knecht
Haha @TM_WariussW wenn lil_Marry wüsstest wie du verkackst
Meister,
ich würde mal gerne von euch erfahren:
Welches Startkapital benötigt man zum traden?
Was sind die besten Handelsstrategien?
Würde mich sehr über produktive Antworten freuen ![]()
Bin einfach nur schlecht im traden sogar itsthisvegetable ist besser darin ![]()
Einmal scammer immer scammer
Einmal dumm immer Dumm
10d9 Amateur Scammer
RonjaVonFrankfurt wenn du eine Signierung von Sumihh hast, zahle ich dir 1.000.000$ für das Item