Beiträge von RomanReigns
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Das der Typ wirklich so gefeiert wird XD
Der Typ wird nicht gefeiert sondern der sign ist einfach wyld
-
12,5k
SupSkrelox steht der sign zum vk?
-
-
Wer Merch Cap vk ich gebe 700k + Merch Crown
-
Wie DieserEineVier Ingame sagt das er nicht mit Scammer handelt, aber selber scammt
-
Ich wusste von Anfang an das er mal scammen wird, er war damals auf Cb 10 unter einem anderen Namen sehr bekannt als Scammer
-
-
-
Er macht das ums für Echtgeld zu verkaufen (Wer hätte es geahnt) um sich dann seinen Führerschein zu finanzieren? Dieser Junge ist schon so verloren, von außen ist es witzig

Nichts gegen Lostix aber in seinem Alter bringt nen normaler Aushilfsjob viel viel mehr
-
Einfach nur Abschaum so ein verhalten, mehr kann ich dazu nicht sagen....
SteveAoki man bist du ein lächerlicher scammer und dann noch beleidigen, einfach nur Abschaum, hoffe du wirst noch Hops genommenen
Dein Gesicht wurde hops genommen
Ehrenman dieser Jetset4Life
-
Wer hat den dieses Meme verarscht. Er meinte zu mir Ingame noch, dass ich Abschaum wäre weil ich ihn mal um /kopf gescammt habe und dann hat er noch behauptet mehr als 10 Mio zu besitzen.
UnAufMerksam4Meme
hahahahaha war mit den in nen Clan... er hatte noch NIE mehr als 3.5mios
Deshalb hat er auch geheult, als ich ihn damals als AirNight um /kopf gescammt habe
-
bei mir war er schon bei um die 4m scammfrei
ist sehr warscheinlich fake ^^
er hatte nie mehr als 3.5mio

nur dass eine mal als er sich geld geliehen hat um zu flexxen
Wer hat den dieses Meme verarscht. Er meinte zu mir Ingame noch, dass ich Abschaum wäre weil ich ihn mal um /kopf gescammt habe und dann hat er noch behauptet mehr als 10 Mio zu besitzen.
UnAufMerksam4Meme
-
Alles anzeigen
LOOOL
Kein wunder das der
Scammt
Er hat bei mir immer in DC gebettelt, da ich 500k auf der GG-Bank habe
so lost der TYP
Hier ist mein
YOUTUBE-KANAL
: https://www.youtube.com/channel/UCB7R5wDJc9_k6H7zUOWwCwg
@Wer_das_liest bitte abonniert mich doch Kostenlos