Der hat mich damals auf nen anderen Server auch um 2,5 Mio dort gescammt .
Beiträge von Schneggee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nein lel einfach über Shop meinen Namen
-
Du brauchst meine Daten nicht um Coins auf mein Account zu übertragen lel
-
In den Beitrag geht es jtz nur darum ob es möglich ist in 100 Spielstunden über 1 Mio zu Farmen oder was ?
-
trz ist das für mich 100h sehr wenig.
Allein wenn er auf cb is ist er ein paar stunden online und steht afk auf seinem plot oder fragt nach labymod cosmetics etc was auch schon zeit ist
Farmen tut er eig nie wie ich es beobachte
stalker ?
-
Also sry aber 100% 2 acc oder egh
bin weden nen 2 acc noch mache ich egh

nofront
-
aha und von 0 natürlich sehr schnell hochgehandelt xd auf 1mio
Joa sogar mehr 😉 Und was hat einglich mein Kontostand mit diesen Beitrag zu tun ?
-
nofront aber mit 105 spielstunden kann man wie du (wo sehr viele cosmetics durch ingamemoney käufst) keine 500 bis 1mio legit haben
Und zudem weiss man mit 105 spielstunden auch noch nicht richtig handeln
Habe auf Bausucht 1500 Spielstunden ... daher kann ich glaube richtig handeln mein ganzes Geld ist legit .
-
Der Spieler ist einer der größten Scammer auf Bausucht .
Seine 2 Accs minimicheckerin aka xImFlex der bereits im Scammeraddon ist
Liebe Grüße Schneggee
-
Wie im Titel schon steht möchte ich euch vor den Spieler " Steve18 " Warnen .
Ich habe im Chat gefragt ob jemand Labymod Cosmetics verkauft daraufhin hat mich Steve18 angeschrieben er würde Labymod Coins / Emotes und Cosmetics verkaufen .
Ich hatte Interesse an 19k Labycoins und habe dann gefragt ob der Handel mit einen MM ablaufen könnte Steve18 meinte dann " es geht bei Labymod Sachen nicht und er bräuchte mein Labymod Password " ( auf meinen Labymod Account sind sehr viele Cosmetics ich schätze er hatte vor meine diese abzuräumen )
Liebe Grüße Schneggee
-
400-500k solltest du noch dafür bekommen , da man die Krone wieder für 35 Euro bekommen kann .
-
hä also irgendwas stimmt hier gar nicht. Ich habe glaube 3 beiträge von R9_Od1nN gesehen das er den grieferrang sucht. Nur mit einem mm den er aussucht.
Auf einmal VERKAUFST du den grieferrang???? Was ist das für ne Logik? Und dann kommt es aufeinmal zu einem scamm.
Natürlich sind die Beweise kaputt wenn man sie braucht.
Ich glaube Shawtysbouncen
R9_Od1nN meint er wollte bei Shawtysbouncen Men_ Griefer kaufen daraufhin wurde er gescammt laut seiner Aussage und Shawtysbouncen meint er wollte bei Od1nN Griefer kaufen (für nen 2. Acc) was für mich erstmal keinen Sinn macht , weil er hat 3 Beiträge glaube ich wo er Griefer sucht und jtz kommt Shawtysbouncen ja ich wollte Griefer bei dem laufen ...
Vielleicht habe ich’s auch falsch verstanden , ist nur meine Meinung .Schneggee
-
Am Ende beide impostor
-
mitlesen
Der Mitlesende Bo$$
klar :3
-
-
Der wollte mich eben auch scammen . Nehmt euch in Warnung vor den Spieler !
-
-
Wie man in MC Zocker´s neues Video sehen kann ist "Revendus" "Urdias" .
-