Warum sollte man für nen Ex-Clanmember entschädigen, wenn er lange nicht mehr im Clan ist?
Beiträge von Schneggee
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tim ist schon Serverweit bekannt mit seiner Musik
-
Du vertedigst doch indem du das Argument benutzt, dass xCuzImHigh ein schlechter Mensch sei. Du hast gelogen gehabt und dich selbst gebustet Fakt.
Hast du irgendwie schlecht geschlafen oder so? Du kramst eine gefakete Geschichte von 1823 aus und versuchst einen absolut ehrlichen Spieler hier in Misskredit zu bringen? Was ist deine Mission? Damals wie heute bringt belastbare Beweise ran dann könnt ihr den Schnabel öffnen, sonst hält man ihn! Jedes Mal diese unerträgliche Diskussionen, ohne auch nur einen Beweis! Unerträglich das ganze.
Es ist Beweis genug , dass er gelogen hat
Wundert euch nicht wenn er iwann durchzieht
~CuzImHigh
-
Du vertedigst doch indem du das Argument benutzt, dass xCuzImHigh ein schlechter Mensch sei. Du hast gelogen gehabt und dich selbst gebustet Fakt.
-
Du scheiß Scammerdreck!!! Scammt der einfach mein Schneggchen weg!! Lass dich einmal auf cb1 blicken und du bekommst die startkick/ mute flat deines Lebens du....
Egal Schneggee schick mir bitte mal sein DC TAg mit dem red ich mal
Hab dein Discord Tag nicht
-
-
eZ
Ganz CB14 hasst dich lol
-
Ja und dort ist nicht bewiesen das ich je jemand gescammt habe damals hat man das so gedacht aber es stimmt nie und das ist ewig her
Du weißt ganz genau, dass du damals mit xCuzImHigh reinscammen wolltest und es verlegnet hast weil er ein scammer war
-
TriggertiegerHD du hast damals gelogen gehabt, dass du mit nem Labymod sup einen chatlog hattest der angeblichbesagte das es fake sei
-
lelo_TV ?!?
Viele haben geschrieben, er wäre scammfrei, weil er früher mal aktiv auf Cb14 scammfrei gespielt hat. Er hat dort einen relativ guten Ruf gehabt ...
Und jetzt zieht er bei 400k durch
-
Buddy’s Scammen einfach Ehrenlos
Change my mind
-
SieKxfft bist sogar auf Bausucht bekannt :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minute ab 49:30 ca
ByRushi 😂
-
Hauptsache er hat wahrscheinlich auch andere Kinder in seinen Alter um Millionen gescammt
Glaube nicht dass @RxxQ ein Kind ist
Er hat wahrscheinlich auch andere gescammt
-
Wieso sollte man ihn ärgern? hör dir doch die stimme von dem kleinen an wie verängstlicht der ist.
Hauptsache er hat wahrscheinlich auch andere Kinder in seinen Alter um Millionen gescammt
-
Hat der Eismann alles richtig gemacht . 1+ mit *
-
Ahhhh ich hab mich schon erschrocken...
Hab jetzt erst gemerkt, dass hier das "MM" für "Meme" steht.
Dropo könntest du den Namen bitte zu "Trusted Meme Liste" umbenennen?
Das sorgt sonst für Verwirrung.

Bist leider sehr unlustig muss ich dir mitteilen
-
Ich schlag mal xCuzImHigh vor ! Immer Trusted und nett bei hohe Summen
Grüß Schneggee !
-
ja hab ich nd gewusst spiele ja erst seit 4 tagen oder so
Bist auch lost
-
noky bekannter scammer auf CB 1
-
mit nen 3 Mio Prefix um 170k scammen lel