Hey mir ist gerade aufgefallen dass die Trophäe welche vergeben wird wenn man 1 jahr im Forum regestriert ist entfernt wurde. Woran liegt das?
Beiträge von Devoo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit /ptime day
-
Nein, sowas gibt es auf griefergames nicht.
-
Den Befehl /freekiste kann man soweit ich weiß erst ab griefer ausführen
-
Mit /zuhause kannst du sehen, auf welchem cb du plots hast.
-
einfach umwandeln zu Displayname also im Plugin
2 sekunden arbeit
Wenn es so einfach ist, dann bin ich dafür. Ansonsten sehe ich keinen sinnvollen Nutzen. Gut okay, den hat die Anzeige von Bankguthaben oder Kontostand auch nicht aber nunja.
wenige Erneuerung sind nötig, aber einfach ein nices feature
-
Ja, da steht in rot bitte warten oder so
-
Hey wenn ich /zuhause eingebe öffnet sich kein menü. Woran kann das liegen?
-
Bin mir ziemlich sicher, dass der Vorschlag nicht umgesetzt wird
-
Das ist extrem verbuggt, als ich auf nature ein plot aushöhlen wollte
-
Wäre sehr hilfreich. Bei meinen vielen Plots verliere ich oft den Überblick
-
Geile Idee. Wollte auch sehr oft schon von spielern den jeweiligen prefix sehen. Aber man sollte nicht extra ein neues feld machen sondern bei einem bestehenden den prefix hinzufügen
-
Danke für die Warnung. Sowas ist extrem lächerlich
-
Wäre ein nices feature. Ist immer sehr aufwändig die spawner zu leeren. Aber was passiert, wenn das inv voll ist?
-
-
kenne mich da auch nicht so ganz aus aber ich denke mal

Man kann zum Beispiel auch die Spielzeit anzeigen. Ich denke, dass in der Datenbank sicherlich auch das Datum des ersten Beitritts der Spieler steht. Es kann aber auch sein, dass man das nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt einsehen kann. Bei der Spielzeit wurde auch nur die Spielzeit nach 2017 gewertet für das aktuelle Spielzeit-System, soweit ich weiß.
das mit dem ersten Mal beitreten ist ja sehr ähnlich wie die spielzeit. Bei ts kann man das ja auch sehen
-
Hey,
spielst du denn mit einem Shader oder einem Texturenpaket? Falls ja, deaktiviere dieses mal.
Füge bitte noch Videos oder Screenshots ein, damit ein wenig besser nachzuvollziehen ist, was genau denn das Problem ist.
danke. Das werde ich machen mit dem texturepack. Wie kann man denn bilder hinzufügen?
-
Sachen, welche Abge in seinen Videos vergibt hat an sich nichts mit dem server zu tun, weil er das als special rausgibt. Wäre deswegen nicht dafür
-
-
Hoffentlich kommt das auf den Server. Ich würde sehr gerne wissen seit wann ich spiele und meine freunde