Beiträge von L92W
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vielleicht kann @BigBang_Ger mal einen Blick werfen 🙂
Wäre Weltklasse wenn er was unternehmen würde!
Gerade gelesen das der Forumsaccount von 1Froze auch bis 06.Juni 2023 gesperrt ist ^^
-
1Froze ist im Scammerradar
Die aufgelisteten Accounts sind alle im Scammerradar xD
Der Typ macht ganze Arbeit auf Griefergames
-
Der gute xXMaoamEsserXx aka Luchs95 betreibt Rufmord über meine Person.
Hier die ganzen Accounts von dem Typ xD
Luchs95
1Froze
Tabellenfuehrer
xXMaoamEsserXx
Sind auch alle im Scammerradar. Könnte man vielleicht mal bannen. Ist schon ein bisschen übertrieben wie der sich aufführt.
-
-
Im Chat wurde sich darüber beschwerd das der gute _Tsukiii scammen soll.
Darauf hin wolte ich mich selbst davon überzeugen um künftige Spieler vor ihm zu Warnen.
Mfg
L92W
-
Dieser Spieler ist wieder aktiv auf mehreren CBs.
Sein aktueller Name lautet: xXSkyCatXx
https://de.namemc.com/search?q=xXSkyCatXx
-
Sehr geil danke ScammerRadarTeam !!
-
Falls der Chatlog noch interessant sein sollte:
-
Im Video sieht man alles deutlich. Freue mich schon das der Gute ins Scammerradar aufgenommen wird.

LG
L92W
-
!AzureDawn25270 hast du nicht erst mehrere tausened Euro in Kristalle investiert?
-
Der Typ läuft jetzt auf CB2 rum und heißt jetzt Dean_brtl.
Er behauptet ein Freund hätte mit seinen Account gescammt das wäre nicht er gewesen xD.
-
50U7R34P3R vielen Dank für deinen Kommentar. Sorry das habe ich leider nicht gelesen ansonsten hätte ich diesen Beitrag nicht erstellt.
-
-
Zitat
Btw kommt man wegen Fake Screenshots ins Radar.
Das Stimmt so nicht. Screenshots sind keine Beweise mehr und das schon lange.
-
-
Hab dir nur einen Gefallen getan, damit du nicht mehr den ganzen Tag zuhause sitzt und Minecraft spielst mit deinen fettigen Haaren, wie wäre es mal mit duschen? Hast du ja seit 6 Wochen nicht. Oder mal Vitamin D tanken? Oder mal frische Luft schnappen? stattdessen spielst du den ganzen Tag auf GrieferGames du Sozialversager
Lass es raus junge du hattest sicher eine schwere kindheit
-
Der gute betreibt auch Rufmord auf CB2,
-
Verborgener und sein 2. acc wurden von Abge heute im Stream gebannt und gecleart.
wer war der andere Acc.?