mitlesen will wissen ob die Beweise ausreichen fürs Scammerradar.
Da es in letzter Zeit trotz ausreinen Beweisen vorkam das Spieler nicht ins Scammerradar aufgenommen wurden.
Würde den Beitrag aber in Scamming mit beweisen verschieben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mitlesen will wissen ob die Beweise ausreichen fürs Scammerradar.
Da es in letzter Zeit trotz ausreinen Beweisen vorkam das Spieler nicht ins Scammerradar aufgenommen wurden.
Würde den Beitrag aber in Scamming mit beweisen verschieben.
Also meine Farm ist mittlerweile fertig gebaut und um einiges größer als die in diesen Videos.
(Nichts gegen die Videos die sind natürlich auch gut)
Vor allem solltet Ihr berücksichtigen das die Villager untereinander reden wollen und nicht Weizen abbauen.
Das bedeutet: Habt Ihr die Villager direkt zusammen ohne sie voneinander zu trennen werden sie nicht so viel Weizenoutput haben als wenn Ihr sie alle voneinander mittels kleiner Gebäude trennt.
Die Villager farmen auch nur dann richtig viel wenn Ihr afk daneben steht bzw in der nähe eurer Farm seit.
Habe das ganze auch auf das neue Trichterupdate angepasst. Aber das schriftlich niederzulegen dauert mir zu lange.
Sollte jemand die Farm sehen wollen einfach per Konvi anschreiben oder direkt im Spiel auf CB2 anschreiben.
Stats zu meinem Weizenoutput pro Tag: sind aktuell 3 DKs Weizen ![]()
EGT_Norris wollte gestern mein MM gs griefen. Als vorwand wollte er einen anderen Spieler einen Stack Beacons für 125k verkaufen.
Als ich Ihn mit /p add zum GS hinzufügte hatte er angefangen einen Beacon abzubauen xD. Daraufhin hatte ich ihn gleich wieder vom GS gelöscht. Danach ging er offline bzw in den portalraum usw. Zum Glück hat er weder den einen Spieler gescammt noch einen Beacon von meinem GS abgezogen.
Dieser Spieler wäre definitiev was fürs Scammerradar Thor_the_Asgard
Hab den Beitrag dahingehend abgeändert das auch alles seine Richtigkeit hat.
Danke für den Einwand Thorma90
Hallo möchte mit diesem Beitrag vom Forumsaccount CIoudDragon warnen.
Er gibt sich als Trusted MM von CB 14 aus aber er hat auf seinen Forumsaccount weder einen MC namen interlegt noch gibt es auf keiner Liste diesen Namen.
Sollte er euch per Konvi anschreiben seit Ihr hiermit gewarnt.
Den Rest entnehmt Ihr bitte aus den Screens.
Edit: Anscheinend gibt es doch einen Spieler Namens CloudDragen den dieser Spieler fakte.
Dieses CloudDragon schreibt sich mit einem großen i nach dem C also CIoudDragon.
Bekannter Scammer ist eigentlich unter den Namen juicysalsa bekannt.
Vor einem Trade einfach unter https://de.namemc.com/search?q=sushi_fighter informieren dann kann dir setwas nicht passieren.
Das glaube ich auch nicht das er mit PvP fallen scammen wollte bzw will.
Der wollte mit Sicherheit auf die große Bühne.
Sich einen Ruf verschaffen und dann für ein paar Mio´s reinscammen.
Wär sein Verhalten auf CB2 beobachtet hat weiß von was ich rede.
NfsNateDenver TuxFRI das ist dieser Xeldos666 der neuerdings auf CB2 rumläuft und einen auf Neuling macht.
Mich hat er auf ignore weil ich seinen spam im chat gecleard hab. Darauf hin hat er mich ein bischen angepöbelt. xD
Nachdem ich auf NameMc 23 Namen gefunden habe wurde ich Misstrauisch und hab das hier gefunden.
https://de.namemc.com/search?q=Xeldos666
Zuerst gibt er sich als trusted MM aus und jetzt das xD
Das war so klar und er wird mit Sicherheit auch noch den einen oder anderen Spieler abziehen.
Aber die ganzen leichtgläubigen auf CB2 kaufen ihm seine "Ich bin Scammfrei" Masche natürich ab.
Für alle dies noch nicht kapiert haben: Er hat sich einen "Ruf" aufgebaut, wobei der eigentlich eh immer fragwürdig war, um dann einfach wenns passt rein zu scammen.
Aber naja was weiß ich schon spiele ja erst seit knapp 2 Jahren.
TuxFRI das interessiert dich sicher brennend xD
Die zwei Vögel haben es bei mir heute auch probiert aber zum Glück ohne Erfolg.
Bereite euch bei einem trade einfach besser vor. Fragt im Chat, schaut auf https://de.namemc.com/ ihre Name history an und gegebenfalls auch noch hier ins Forum.
Und wenn alle Stricke reißen dann einfach mit MM.
Also ich komm mit 6 Villager auf 1 bis 1 1/2 DK`s Weitzen pro Tag wenn man wie schon WolfgangH schon sagte viel Zeit in der nähe der Farms verbringt.
DerSauerlaender okey von der Seite betrachtet das dir wieder einer die Villager tot tradet geb ich dir absolut recht und ja auch der Aufwand ist wahrscheinlich zu groß. Dennoch finde ich die Idee nicht schlecht auch wenn sie für Villagerfarms nichts taugt.
Aber sie könnte für andere Nutzungsweisen praktisch sein wenn das funktionieren würde.
@pathosFM erstmals danke fürs nachrecherchieren beim Plot² PlugIn. Das mit dem Rücksetzbefehl erscheint mir aber auch eine sehr gute Idee. Dürfte sich aber bei der Realisierung auch eher als schwierig erweisen da dafür mit Sicherheit ein neues PlugIn geschrieben werden muss das dies ermöglicht.
Also wenn das so ist wie du sagst phanTom84_ wie erklärst du dir dann das du mit /p trust oder /p add wieder aufs plot zu kommen ohne im Team zu sein. Nichts für ungut du gehst auch nur von Vermutungen aus wirklich wissen tust du es aber auch nicht.
Ich glaube nicht das das so kompliziert ist.
Entschuldigt meine späte Antwort.
Um Aufmerksamkeit zu bekommen braucht es einen guten Beitrag mit einem guten Titel (Zeitungen machen nichts anderes) .
Kann mir gut vorstellen das der ein oder andere Team`ler auch schon über diesen Beitrag gestolbert ist.
Darum werd ich das vorerst nichts abändern.
Zurück zum Thema. Ja das das nicht einfach wird war im vorhinein klar. Es muss aber genau so eine "Klasse" erstellt werden wenn du keinen gebannt hast sprich /p undeny* und da kann ich ja auch gewisse Spieler von meinem GS bannen.
Also warum auch nicht umgekehrt? Vielleicht stellen wir uns das so schwierig vor und dabei wäre es ganz einfach.
Um es vielleicht deutlicher zu machen gehts hier nicht nur um Villagerfarms. Sondern vielleicht auch um clan interne Farms oder dergleichen.
Vielleicht kann sich dazu ein Team - Mitglied bzgl. der Schwierigkeit dieser Thematik äußern?
Ja gut aber um die Handlungsempfehlung an die Spieler ausprechen zu können müsste es erst diese Verbesserung bzw Erweiterung geben. Ich kann keine Handlung ausführen wenn es sie nicht gibt darum bleibe ich eher bei dieser Thematik.
Sags aber auch glei dazu: Hab diesen Beitrag nicht erstellt um hier mit irgendwem darüber zu diskutieren welche Art von Beitrag das jetzt ist. Würde gerne eher wissen ob das Technisch möglich ist bzw realisierbar wäre?
Das Problem lösen wird schwer werden da Griefergames ein generelles Bot Problem hat.
Ja aber beim derzeitigem Beaconpreis kostet der Mob token mehr als wenn ich ihn so kaufe c.c
Dann könnte man doch die restliche Fläche die vorher Trichter waren wieder mit Erde sprich mit Weizen bepflanzen oder?
BomeLundar danke für deine Antwort ich werd einfach ein wenig probieren, mal sehen was so geht ^^
Trichterupdate bekomm ich denke ich auch hin.
Nur das mit den Mob-Token wusste ich nicht, wie genau craftet man die?