100.000$-200.000$ =)
Kaufst du an?
Hey =) nein ich verkaufe lediglich. Aber danke für's Angebot.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
100.000$-200.000$ =)
Kaufst du an?
Hey =) nein ich verkaufe lediglich. Aber danke für's Angebot.
100.000$-200.000$ =)
An sich sehr gute Idee! Allerdings sehe ich da auch Pro und Contra...
Contra: Scammer schließen sich zusammen und voten den dreckigsten Spieler zum Moderator..
Pro: "Demokratie" Das finde ich ein sehr guter Punkt!
Erstmal Rufschädigung ja Ne ist Klar, Label kann geändert werden
Es müssen aber auch leider volle Screenshots sein und keine Zugeschnittenen
Regeln gelesen:
Nein
Wenn man keinen Spaß versteht...
Guten Abend, =)
der öfter auffallende oben genannte Spieler "Schwarze_Seele" hat mich heute, den 10.09.2021 um genau 21:00 Uhr im Allchat auf Cb20 beleidigt.
Sowas raubt einem echt den Spielspaß, mehrere Stammspieler auf Cb20 sind so langsam echt genervt von ihm.
TopsyKrett79 LarMor Seelch3n Poowfuu therealmft ActrosV8Boy NISI_TECH !Dirtyyyy1993
Für große und kleine Geldbeutel haben wir für euch bei /p h SQOP-Container ganze 11 Container zusammengestellt!
Kommt vorbei 🦄
Das ist einfach nur ekelhaft! _blqckcqffe Mit einem Argument wie "Ihr habt es erzeugt"... wtf?! Wir haben uns vor 1 1/2 Jahren auf Cb7 kennengelernt. Im Beeren-Clan warst du meine ich. Vielleicht sagt dir ja NYTROX187 noch etwas? Das tat mir weh so etwas gerade lesen zu müssen, wirklich... Ist das Geld wohl einem doch wichtiger als der Ruf, du warst echt sympathisch, das magst du zwar jetzt noch sein... also zumindest außerhalb von GrieferGames. Aber so was ist echt aller unterste Schublade. Schönen Abend😔
Danke fürs Markieren.
Die Sache erscheint mir sehr suspekt, wobei "DreamInnit_" ein sehr ehrenvoller Spieler auf Cb20 ist. Guten Morgen ^^
Mein Passwort meines Nytroxchens-Account wurde geändert... was jetzt nach 22 Uhr passiert ist nicht der echte Nytroxchen...