Denn account namen kann man unter Mojang ändern, dann bleiben Items, Gse, Rang etc. alles noch vorhanden.
- Mojang
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Denn account namen kann man unter Mojang ändern, dann bleiben Items, Gse, Rang etc. alles noch vorhanden.
- Mojang
Wenn du denn Legende Rang vorher gekauft hast, wirst du tatsächlich keine Kisten dazu bekommen. Wenn du aber denn Rang gekauft hast (mit die Kisten) würde ich dir empfehlen einen Email an denn Webshop zu schicken, wenn du die Kisten nicht erhalten hast.
Ich würde einfach einen erneuten Antrag stellen unter :
- Inaktive Grundstücke beanspruchen
mit der Vorlage die du hier findest
- Vorlage Inaktive Grundstücke
Es kann sein das die Gse nicht übergeben worden sind, sondern das der Spieler seinen Namen geändert hat. einen Namen History von Spieler findest du unter die Seite NameMc.
- NameMc
Ansonsten würde ich versuchen diesen Spieler irgendwie zu suchen auf die Verschiedene CityBuild, oder wenn er ein Forum Profil besitzt, höfflich einen Beitrag an seine Pinnwand schreiben. Als aller letzte könntest du versuchen diesen Spieler auf LabyMod zu adden (falls du dies besitzt & der andere ebenfalls).
Herzlich Willkommen auf GrieferGames
Ich hoffe du hast viel Spaß auf denn Netzwerk und wirst noch viele Nette Menschen kennen lernen. Ich selber würde denke ich auch mal eine Personenvorstellung machen. ^^ Bei fragen oder sonstiges steht dir das Griefergames Team gerne zu Verfügung und wir User ebenfalls, falls die keine Zeit haben. ![]()
Harvard84 klar kann man sagen, dass man gerne Scammern bestraft haben möchte. Nur bringt es nicht viel denn einige User scammen einfach mit Alt- Accounts weiter (was auch verboten ist (§3, Absatz 10 der Serverregeln)). Am ende wollen alle dann aber auch eine Entschädigung was unmöglich wiederrum ist. Deswegen muss man Scammern leider Dulden. Es gibt aber einige größere Clans die Scammfreien MiddleMan anbieten oder allgemein User die Scammfrei sind.
Dies ist ein neues Plugin was es seit gestern auf denn Griefergames Citybuild Servers sind. Dies ist weder ein Bug noch ein Fehler. Das soll verhindern wegen die Genickte Bots.
Weiteres findest du hier
Die vorlage findest du hier :
- Vorlage für Warnungen von Scammern
Schön das es dir bis jetzt gefällt auf Griefergames bei fragen oder sonstiges stehe ich auch gerne zur Verfügung wenn gerade kein Supporter da ist
Einfach mir an der Pinnwand schreiben.
Ich würde gegebenenfalls eine art "Forum Spiel" raus machen wo die User ihre Tipps und Tricks drunter schreiben um nicht Gescammt zu werden.
würde mich so interessieren worauf jeder so achtet.
Gute Idee nur frage ich mich wie dies letztendlich umgesetzt werden sollte. Ich drücke aber die Daumen für alle. ![]()
Ich finde es auch eine bessere Mehrere Prefixes in die Epictruhe zu machen. Ebenso sehe ich auch das Problem das jeder "Hans und Franz" dann einen Clan "Gründen" möchte.
Wieso den nicht in der Epictruhe reinpacken?
Man den Prefix dann im In der /freekiste ziehen. Wäre doch eine Optimale bedingung, sonst kann jeder doch einen Clan gründen und meinen ey ich will einen Prefix..
Gruß
Wenn man schon mehr als 4 Gse besitzt, sollte man weitere Gse über denn Befehl /m Kaufen. Ich hoffe dies war schon das Problem ansonsten würde ich Pzy_ oder einen anderen Supporter fragen. Gegebenenfalls gibt es auch andere User die dieses Problem schon mal hatten und dies auch gelöst wurde. Ich selber hatte sowas persönlich noch nie.
Willkommen auf Griefergames.net, solche Vorstellungen sind immer wieder interessant finde ich
Auf Griefergames gibt es eine Menge nette menschen aber auch der ein oder andere schwarzer Schaf.
Ich wünsche dir aber trotzdem viel Spaß auf denn CityBuild und wenn ich es nicht vergesse schaue ich gerne mal vorbei bei deinen Plot.
wenn was ist oder du irgendetwas braucht es gibt Clans wie die NSA, FTO, 7ph, 1FPS, Boosted oder auch die 4Fun die auf jeden Fall nicht scammen meines Erachtens nach. Ebenso gibt es ja auch viele Supporter die einen immer gerne zur Seite stehen.
Ich hoffe du wirst viel Spaß haben und im Teamspeak evtl. auch nette menschen Kennenlernen.
Aachso ein Plugin wo User mehr plots auf sich nehmen können dies aber auch bestätigen müssen ? Finde die Idee an sich cool und würde mir wünschen das dies allgemein eine Sache wird. Da es manchmal vor kommt das einen Gs`s überschrieben werden die einen nicht gehören, nur um ein böses Licht auf sich scheinen zu lassen.
MaxKonrad wenn du ausgeschlossen wurdest vom GrieferGames Server (Gebannt) würde ich dir raten ein Entbannungsantrag zu schreiben mit Hilfe der Vorlage:
- Vorlage für Entbannungsanträge
Ansonsten würde ich ein Allgemeinen Beitrag schreiben und warten bis diese Bearbeitet wird.
Als tipp Sachlich und Freundlich bleiben bei deinen Antrag / Beitrag, falls du diesen gleich verfassen wirst ![]()
Jedoch würde ich nochmal darum bitten, dein Beitrag zu bearbeiten mit der Vorlage und gegebenenfalls ein Zeitstempel ab wann es Interessant wird.
Aber das Hilft nicht gegen z.b Zombies in der Farmwelt
Das stimmt ja aber in Singleplayer selbst kann man auch nicht einfach /p time machen außer man hat Cheats dort an oder ein Bett dabei. In die Farmwelten selbst ist auch PvP an also sollte man sich gegebenenfalls auch so ausrüsten das man nicht direkt Stirbt. ^^
Unter Alle Befehle - FAQ: Ränge & Rechte - Griefergames kann man schon finden das es denn befehl /p time (Day/Night) gibt jedoch erst ab Griefer. Man könnte diesen Befehl (wenn es noch nicht so ist) für alle Ränge freischalten die es gibt. Somit bräuchte man nicht Voten. Denn einige User haben es gerne Tag und andere Nacht.
Die zweite Idee mit Event Vote ist schon toll, ich würde es aber persönlich cooler finden, würde man z.b. einen Osterei Kopf (oder mehrere Arten) in die normale Kisten machen und Jeder Spieler die Möglichkeit geben zu Ostern 2 Kisten zu öffnen.
Schön das du ein Video dazu hast, und kannst die User warnen damit. Ich bedauere trotzdem deinen Verlust um das Schaffegg.
Wie @NoNamePlays schon erwähnt hat man sollte sich trotzdem an die Vorlage halten und auch in denn richtigen Bereich posten.