Hey.
Auch wenn ich gebannt bin, sag ich auch mal was dazu.
10Tage hat selber nicht gescammt. Sein account wurde gehackt, wie genau ist noch unklar (denke mal über phishing). Es gibt auch Beweise daher, alle (fast) seine Plots an Random personen übergeben wurden und die EC leer ist.
Ich kenne ihn selber seit 4.5 Jahren in Reallife und kann bestätigen, das er scammfrei ist.
lg, Grillo
Beiträge von xDasGrillo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Jetzt haben wir was gemeinsam.
Nur der grund ist anders
-
-
Ich fand den mega nett eig...
was passiert in letzter zeit mit denn ganzen spielern?
-
Nein der hat ca 1000 Euro in Legendäre Kisten geballert mit dem paypal acc von seinem opa und hat daraus deluxe gewonnen und dann hat der opa alles backgezogen und er wurde dann perma gebannt
Fühl ich haha
Wenichstens war es mein eigenes geld. Yhuuu
-
wenn die da oben sind wurde die glaube ich nicht richtig abgemeldet. die stehen am spawn auch ohne rang (soweit ich weiss will nix versprechen)
-
-
uffff das wars an der Stelle
Aber hab noch sign von dir easy 500k Wert ;P
Das dauert.
Außerdem ist er nicht so bekannt.
Bin ich auch nicht, ich habe ca. von meinen 1600h 1550h auf cb14 verbracht
-
uffff das wars an der Stelle
Aber hab noch sign von dir easy 500k Wert ;P
xd
-
Alter, du bist ja mal so beschränkt
Mir geht es darum, dass genauso gut du das Geld hättest zurück ziehen können
Bitte halte dich einfach fern vpn diesem beitrag.
-
Ändert so oder so nichts wie soll er es Beweisen, er könnte auch lügen, ist mir aber auch egal ändert eh nichts dran
Sicher kann mans beweisen. nochnie was von Kontoauszügen gehört? oder amazon rechnungen? bevor du hier irgendwas sagst infomier dich bitte.
-
Mmh dumm ne, einfach was bezahlen und das geld zurück ziehen, aber Gegenstand behalten ist also nicht klauen
Hast du denn beitrag überhaupt gelesen? Meine mutter hat das geld zurückgezogen. nicht ich.
-
Der Klassiker!
12 Jähriger Junge kauft Vbucks mit der Kreditkarte der Mutter xD
Achso btw, schon echt traurig seine eigene Mutter zu beklauen...
Dann hört es sich noch so an als wärst du anfangs nicht einsichtig gewesen und hättest den Ban für ungerechtfertig gehalten.
Mmh wenn du mal überlegst du hast sozusagen Abge bestohlen, oder gehst du in den Supermarkt ist den Apfel und gibst die Kitsche zurück?
Beklauen? das war mein Geld xD und "abge beklauen" ist auch nicht ganz richtig, die kisten könnte er sich unendlich geben.
-
Können wir tauschen? Ich werd gebannt und du entbannt?
Dann sind alle glücklich!xd gern
-
warum hat der beitrag eig. 1200 aufrufe? die meisten kenne mich nichtmal
-
Chill mal wurde auch entbannt. War auch PERMA
Du hast aber nicht den shop "betrogen" und nach nem unbann sieht es gerade nicht aus.